Eure Meinung ist mir wichtig!!!

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hallo Basskollegen!

Ich würde gerne mal Eure Meinungen und Kritiken hören!!

Die Songs auf unserer Homepage www.hexxhuto.de sind alle im Proberaum von mir Live-Mitgeschnitten, d.h. no Overdubs!!! (sind nie die ganzen Songs sondern "Schnipsel")

Alle Songs sind Eigenkompositionen!

Nur zu mit Kritik und Anregungen. Bei den Song von mir (Thomas Weippert) spiele ich nicht nur Bass sondern muß auch noch "singen".:D

Achtung: Nicht erschrecken!!! Wir sind nicht in ein "Stilkorsett" gepresst!!!
von Rock (Never) bis Jazz (Love comes Easy) wir machen alles was uns gefällt.
 
Eigenschaft
 
Gab's den Thread nicht schonmal???
So ungefähr vor einem Monat?
 
Eure Musikalische Leistung find ich ganz cool,aber die texte bzw.der Gesang sind jetzt nich so der bringer.(z. B gibs mir: da is der text irgendwie nich so doll und der song zieht sich hin........wenn ich das live hören würde wär ich net so begeistert.)
Das darfste mir jetzt bitte net böse nehmen, da das vllt auch nich so mein Musikgeschmack trifft, aber ich würde den gesang vllt etwas fetztiger gestalten.
Aber dein Basspiel ist wirklich gut. :great: .
was haste da eigentlich für nen feinen bass?
 
wie oft denn noch ?
 
Bambulator schrieb:
wie oft denn noch ?

Na Na! Nicht so böse!!!:D

Ich hatte die Meinungsfrage sicherlich schon im Rock-Forum einem allgemeinem Publikum gestellt.

Aber: Ich wollte jetzt hier in "meinem" Bassistenforum mal qualifizierte Meinungen von Euch Bassisten hören, die sich vielleicht nicht ins Rock-Forum "verirren".

Also keine Scheu mit Kritik, ich steck das weg. Diejenigen, die schon im anderen Forum geantwortet habe, können sich ja hier jetzt zurückhalten.:great:
 
Darkninja schrieb:
Aber dein Basspiel ist wirklich gut. :great: .
was haste da eigentlich für nen feinen bass?

Danke für das Lob!:D Bei den Aufnahmen spiele ich meisten meinen Ibanez RB850 (auch auf dem Bild zu sehen). Ansonsten Ibanez AGB140 und Bell 8-Saiter.
 
tweippert schrieb:
Ich hatte die Meinungsfrage sicherlich schon im Rock-Forum einem allgemeinem Publikum gestellt.

Aber: Ich wollte jetzt hier in "meinem" Bassistenforum mal qualifizierte Meinungen von Euch Bassisten hören, die sich vielleicht nicht ins Rock-Forum "verirren".

Und hier auch schon.;)
Eure Kritik und Meinungen erwünscht!!

Also alten Thread weiterführen.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben