Gesangs-Hörproben

Das Forum zu Hörproben im Vocals-Forum im Musiker-Board. Hier werden eure stimmlichen Darbietungen auf Aufnahmen präsentiert, gesammelt und besprochen.

Hörproben Singer-Songwriter

Themen
910
Beiträge
8,9K
Themen
910
Beiträge
8,9K
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Patrick200818
P
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sj
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Metabolit
M
Buddy Polly
2
Antworten
37
Aufrufe
5K
Buddy Polly
Buddy Polly
sasdim
Antworten
6
Aufrufe
961
sasdim
sasdim
novak
R&b
Antworten
2
Aufrufe
956
novak
novak
J
Antworten
1
Aufrufe
721
rockrulez
rockrulez
T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Omega-Centauri
O
MrsUnverblümt
Antworten
16
Aufrufe
1K
MrsUnverblümt
MrsUnverblümt
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Asyurili
A
carrot
Antworten
5
Aufrufe
1K
buschi
B
Tidus666
Antworten
3
Aufrufe
881
Omega-Centauri
O
G
Antworten
7
Aufrufe
830
Jonnieeeee
Jonnieeeee
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
JDaniel
J
St.Ray
Antworten
3
Aufrufe
1K
Omega-Centauri
O
clueless
Antworten
4
Aufrufe
868
Jesse Dark
J
S
Antworten
5
Aufrufe
777
Sonne94
S
X
Antworten
7
Aufrufe
1K
xmedusax
X
noir91m
Antworten
7
Aufrufe
937
noir91m
noir91m
Gast 2838
Antworten
3
Aufrufe
869
Jonnieeeee
Jonnieeeee

Wer singt oder das Singen lernen will, ist besonders am Anfang unsicher: "Klingt meine Stimme gut? Treffe ich die Töne? Wie ist meine Aussprache? Phrasiere ich richtig? Wen kann ich fragen?" Denn auf die eigene Wahrnehmung oder die Bestätigung von Freunden möchte sich niemand so recht verlassen.

Hier ist der passende Ort für Sängerinnen und Sänger, neutrale Meinungen zu ihren Vocals zu erhalten. Anfänger können erfahren, wie weit es um ihre Gesangstechnik bestellt ist – Fortgeschrittene können zeigen, was sie drauf haben. Dabei kommt es nicht so sehr auf eine professionelle Klangqualität an. Die Hörprobe sollte nicht zu stark rauschen, gut verständlich und nicht übersteuert sein. Ladet eure Gesangsprobe einfach bei einem Filehoster eurer Wahl hoch und verllinkt sie hier. YouTube- und Soundcloud-Tracks können sogar direkt in den Beitrag eingebettet werden.



Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben