Was ist das an meinem Becken?

  • Ersteller Bastard6
  • Erstellt am
Bastard6
Bastard6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
16.08.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Vinogarden
Hallo

Weiß vielleicht irgendjemand was das ist? Mit dem Licht hat es nichts zu tun. Wenn ich
mit dem Fingernagel darüberfahre merke ich keine unebenheiten. Wegputzen kann ichs nicht.. Ich mache mir sorgen, dass nächste mal reinzuhauen und irgendwie n beckenriß
zu riskieren o. ä.
Es ist ein Meinl -Amun Serie 15"Crash

???


Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • cym.JPG
    cym.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 266
Also entweder ich seh da irgendwas nich....
Wenn du diese "Dellen" meinst:
Das ist ganz normal. Becken werden ja gehämmert. Ich hab da jez nich soo viel Ahnung von, aber ich wollte mal erste Hilfe leisten.. du kannst also ruhig weiterspielen:cool:
Die etwas gebildeteren Leute werden das sicherlich bald erklären:D
 
Ich glaube er meint den weißen 'Streifen' auf der rechten Seite, der fasst wie eine Lichtspiegelung aussieht.
 
mhm, evtl, irgend ein Fehler in der Legierung oder so??wenn das überhaupt geht..:confused:
 
Mach doch mal ein besseres Bild, und frag mal bei Meinl nach :)
 
Ich glaub nicht das es dir kaputt geht, dass sieht nicht so aus.
Kann man nicht wegputzen? Mit was hast du es versucht?
Woher hast du das Becken?
Kamen die Streifen plötzlich?
 
und was is das dahinter rechts?? n nackter oberkörper? n arm?? :D
 
Ich finde das sieht aus wie so ein Streifen, den man bekommt, wenn man mit nem Stick (Nylon) schnell drüber fährt. Das ist ein seltener Effekt, den man aber normalerweiße oben auf dem Becken macht. Bei meinen alten Becken waren (oben!) auch einige solcher Streifen eben von den Sticks, aber nicht so stark. Könnt eher was anderes sein, wenn man es nicht wegwischen kann ... Bin auch ratlos, sorry :redface: ;) :)
 
noch ein Rate-Versuch...
vielleicht ist eine ätzende Flüssigkeit da entlanggelaufen und hat im mikrostrukturellen Metallbereich etwas rausgelöst oder ist eine neue Metallverbindung entstanden.

Ich habe mir auch schon einen Fleck auf einem Becken geholt durch feuchten Kalk, war vor 20 Jahren und ist immer noch deutlich sichtbar, da wesentlich heller.
 
genau, das könnte es sein: ein nylon stick. mein vorgänger hat dieses set mit nylon gespielt.

ich hab mal auf nem festival mit badeschlappen gegen mein auto getreten, da ich mich ausgesperrt hatte.. neben meinem kofferraum hats n langen streifen gegeben,
der bei gott mit nichts mehr weg geht...

auf alle fälle danke für eure erste hilfe

ich trommel jetzt mal weiter
gruß
 
genau, das könnte es sein: ein nylon stick. mein vorgänger hat dieses set mit nylon gespielt.

ich hab mal auf nem festival mit badeschlappen gegen mein auto getreten, da ich mich ausgesperrt hatte.. neben meinem kofferraum hats n langen streifen gegeben,
der bei gott mit nichts mehr weg geht...

auf alle fälle danke für eure erste hilfe

ich trommel jetzt mal weiter
gruß
dann hätte man es aber verkehrt herum spielen müssen.
 
dann hätte man es aber verkehrt herum spielen müssen.

Nicht unbedingt, womöglich ist er beim spielen irgendwie abgerutscht. Mit den Sticks gibt es leicht Striche, das hatte ich auch mal.Oder er ist beim Beckenwechsel irgendwo hingekommen.
Oder er hats wirklich umgedreht.:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben