Ibanez Sdgr

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Eigenschaft
 
In der Soundgear-Serie von Ibanez gibts ziemlich Preisunterschiede, für mich sieht der Bass verdächtig nach diesem Modell aus:

Ibanez SR-300 TKS E-Bass


Die SDGRs in der vom Verkäufer angegebenen Preisklasse haben meistens normale Humbucker oder welche im Soapbar-Format.

Ergo: Ich glaube nicht dass der angegebene Neupreis stimmt.

Trotzdem isses noch ein gutes Angebot. Stell den Verkäufer mal zur rede. Oder ich tu es, die Sache hat mein Interesse geweckt. Halt uns aufm laufenden.
 
Ich glaube auf einem Foto (das mit Serialnummer) ein MADE IN JAPAN erkennen zu können. Also schon recht hochwertig. Vielleicht kann jemand mit der Serial Nummer was anfangen: F417949

Außerdem besitzt der SR 300 keinen param. EQ
 
Kann auch ein älteres Modell sein, kenn mich aber mit Ibanezen nicht so aus. Allerding weist der lackierte Hals auf ein höherwertiges Instrument aus. Leider schreibt er ja noch nicht mal, wie alt das Teil sein *könnte*.

Schon etwas mau...

Gruesse, Pablo
 
Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Er sagt, der Bass ist ca. 5 Jahre alt. Genauere Angaben zum Modell kann er jedoch nicht machen. Naja, das ist mir zu wenig und ich werd wohl die Finger davon lassen.
Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben