Ibanez Sdgr

von johnny-boy, 10.09.06.

  1. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 10.09.06   #1
  2. Schpaddl

    Schpaddl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    274
    Ort:
    nähe Innsbruck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    620
    Erstellt: 10.09.06   #2
    In der Soundgear-Serie von Ibanez gibts ziemlich Preisunterschiede, für mich sieht der Bass verdächtig nach diesem Modell aus:

    Ibanez SR-300 TKS E-Bass


    Die SDGRs in der vom Verkäufer angegebenen Preisklasse haben meistens normale Humbucker oder welche im Soapbar-Format.

    Ergo: Ich glaube nicht dass der angegebene Neupreis stimmt.

    Trotzdem isses noch ein gutes Angebot. Stell den Verkäufer mal zur rede. Oder ich tu es, die Sache hat mein Interesse geweckt. Halt uns aufm laufenden.
     
  3. HomerS

    HomerS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    617
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Ich glaube auf einem Foto (das mit Serialnummer) ein MADE IN JAPAN erkennen zu können. Also schon recht hochwertig. Vielleicht kann jemand mit der Serial Nummer was anfangen: F417949

    Außerdem besitzt der SR 300 keinen param. EQ
     
  4. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 10.09.06   #4
    Kann auch ein älteres Modell sein, kenn mich aber mit Ibanezen nicht so aus. Allerding weist der lackierte Hals auf ein höherwertiges Instrument aus. Leider schreibt er ja noch nicht mal, wie alt das Teil sein *könnte*.

    Schon etwas mau...

    Gruesse, Pablo
     
  5. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 11.09.06   #5
  6. Longscale

    Longscale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #6
  7. johnny-boy

    johnny-boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 11.09.06   #7
    Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Er sagt, der Bass ist ca. 5 Jahre alt. Genauere Angaben zum Modell kann er jedoch nicht machen. Naja, das ist mir zu wenig und ich werd wohl die Finger davon lassen.
    Trotzdem Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping