Tokio Hotel Doppelgänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DANIO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.06
Registriert
23.08.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,
viele Leute sagen mir das ich eine große änlichkeit mit Bill von Tokio Hotel habe.

Wenn ich mich noch schminken würde und lange haare hätte würde ich ihm bestimmt zum verwechseln änlich aussehen.

Nun meine Frage:

Kann man damit was anfangen ?
Soll ich mich bei der Plattenfirma melden bzw. brauchen die sowas wie Doppelgänger ?

Gruss,
Danio
 
Eigenschaft
 
Zeig doch mal ein Bild...
 
Wenn du wie der aussiehst, dann geh durch die Stadt, randalier alles, damits dann denen angefängt wird :D
 
geh auf ein tokio hotel konzert, danach stellst du dich irgendwo hin und wartest dass du mädchen auf dich losstürmen, du suchst dir ein paar aus und nimmst sie mit nach hause zum f.......:great:
 
Bild werde ich später noch anhängen weil ich zurzeit nicht zuhause bin.

Aber bitte jetzt nur ernsthafte Postings:

-Sollte ich die Plattenfirma anschreiben?
-Brauchen die sowas?
-Welche Plattenfirma haben die und woher bekomme ich die Adresse?
 
Naja also ich wüsst net, für was dich die Plattenfirma brauchen könnt.
 
Gegenfrage:
brauchst DU sowas?
...das einzige was sowas rechtfertigen würde, währe die totale Zerstärung TH's. wenns darauf hinauslaufen soll, dann würde ich die Doppelgänger-Aktion gutheißen :D
 
Freak :confused:
Soll das jetzt n Witz sein oder was?
 
Für Geld :rolleyes:
da tut man doch alles
 
was ist euer Rat ? soll ich's mal probieren ?

Kann mir einer sagen welche Plattenfirma die haben ?
 
gibt es nicht spezielle Doppelgängeragenturen?
 
DANIO! Nein, wie hab ich dich vermisst! Bist du immernoch nicht über TH hinweg ?
Damals wolltest du, inspiriert durch den Erfolg dieser paar Buben, ernsthaft Leute zusammenkratzen
die dir "Top 40"-taugliche Lieder schreiben auf die du ein wenig was draufträllerst
(Übrigens ist dieses MP3 nie wieder von meiner Festplatte verschwunden, zu genial war es :D )
und jetzt möchtest du als Double von Billy Boy durch die Gegend ziehen und dich bei Plattenfirmen melden ?
Sowas brauchen die wirklich nicht. Das ist nicht der Weg, Berühmt zu werden und Ruhm zu ernten.

Du könntest aber natürlich noch paar Leute zusammensuchen und dann rennt ihr als TH-Doubles rum.
Am besten spielt ihr dann noch mehr oder weniger gut ein paar Instrumente und versucht euch doch mal als TH-Coverband ?
So könntet ihr immerhin bei div. regionalen TH-Fans eine kleine Berühmtheit werden. ;)

PS: Das ist übrigens mein voller Ernst.
 
ja, die gibt es. doppelgänger gehen zu allerlei veranstaltungen, eröffnen kaufhäuser etc. (in dem fall aber uninteressant), lenken ab, können im fernsehen auftreten.. aber ich denke in dem fall ist das problem, dass man noch 3 weitere bräuchte, um das plausibel zu machen, ich weiß nicht ob ein bill alleine so interessant ist, kannst dich ja mit anderen zusammentun :)

Doubles - Doppelgänger – hier direkt Doubles und Doppelgänger buchen

Doppelgänger, Doubles, Doppelgaenger, Double


zur plattenfirma: anfragen kostet nichts :)
 
aaalta was für scheiß loser seid ihr..

glaubst doch nich ersnthaft weil du ne ähnlichkeit mit ihm hast ( bist sicher nich der einzige), kannst du geld damit mit machen des is ja zu billig du loser^^.. da braucht keiner über bill usw schimpfen..

und man erkennt gleich noch den neid bei den anderen, die gerne so viele mädels zum f... hätten :rolleyes:
 
ich seh so a weng aus wie daniel kübelböck. stolz bin ich darauf aber nicht :redface:



scnr :D
 
Kleine Anmerkung: Wer sich an TH Konzerten ernsthaft Mädels abschleppen will, sollte lieber auf deren Belgien-Tour warten ;) Anders gesagt: Da dürfte man wirklich nur Mädchen finden, keine Frauen.

Gibt's diese MP3 eigentlich irgendwo für die Allgemeinheit? :D

PS: Smileys bitte beachten. Danke.
 
geh auf ein tokio hotel konzert, danach stellst du dich irgendwo hin und wartest dass du mädchen auf dich losstürmen, du suchst dir ein paar aus und nimmst sie mit nach hause zum f.......:great:
Die sind doch alle viel zu jung dafür...;)

Edit: Sry, hab nicht gesehen, dass es schon angesprochen wurde^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben