Meine erste Gitarre (Ibanez)

  • Ersteller Blaubärmuffin
  • Erstellt am
Blaubärmuffin
Blaubärmuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
12.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bayreuth-city
Nun ja, endlich hab ichs getan!
Gestern hab ich mir meiner erste E-Gitarre gekauft. Da ich noch ein blutiger Anfänger bin und immer keine Ahnung hab, wenn mein Kumpel mir irgendwelches Zeug erzählt (über die Unterschiede bei Gitarren, Amps, worauf ich achten muss etc. pp.), hab ich mich vom Verkäufer und meinem Kumpel beraten lassen. Hab mich eher auf den Klang konzentriert... War zwar nur ein kleiner Laden, aber trotzdem hab ich gefunden was ich wollte: Meine Ibanez SA120 CN
Hier des Bild: http://www.ibanez.ru/gear_el_guitar/big/SA120CN.jpg
Leider kann ich euch echt wenig dazu sagen, da ich mich kaum auskenne! Ich hätt nur gern eure (ehrliche) Meinung mal...
Obwohl ich mir eigentlich Recht sicher bin, da mein Kumpel sie auch super fand (und dem vertrau i da scho... :cool: )

Lg Blaubärmuffin

PS.: Hab dazu nen Marshall Verstärker!
 
Eigenschaft
 
Ganz nette Gitarre für nen Anfänger ^^
Wenn du halbwegs gut in Englisch bist kannst du dir mal die Seite durchlesen:
Ibanez SA120: Harmony Central User Reviews

ich selbst spiele auch Ibanez und die Gitarre ist eigentlich sehr Geil!(is ne billigere)
 
Danke für die Seite, werd se mir gleich durchlesen!
 
Blaubärmuffin;1770322 schrieb:
PS.: Hab dazu nen Marshall Verstärker!

jetz kommts nur noch druff an wat für einen, wenn du dir sonen kleinen mg geholt hast bemitleide ich dich schonma, aber dat is nur subjektiv ;)
 
öhm... naja, ich hab einen MG15...
wieso, was is denn so schlimm dran?
 
Blaubärmuffin;1770550 schrieb:
öhm... naja, ich hab einen MG15...
wieso, was is denn so schlimm dran?

is nur meine bescheidene meinung, aber ich find es gibt deutlich bessere übungsamps...
 
is nur meine bescheidene meinung, aber ich find es gibt deutlich bessere übungsamps...


jo hab den MG 15 cdr.....für den preis echt nicht der beste, der roland microcube is deutlich besser, aber die zerre is eigentlich ganz brauchbar wenn mans richtig einstellt....aber der rauscht recht stark....

mfg
 
Also mit der Gitarre hast du sicher nichts falsch gemacht. Ibanez hat auch bei günstigen Gitarren einen sehr guten Ruf, auch ich bin mit meiner zufrieden.
Und endlich mal jemand der sich keine schwarze Gitarre kauft, das rot sieht verdammt gut aus.
Lass dich nicht beirren, wenn dir der Amp gefällt, ist er genau richtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben