ibanez oder yamaha?

Genau!!!!!!!

Ich hab mir damals entgegen aller Empfehlungen nach langem Anspielen im Gitarrenshop einen Zoom Fire 30 Amp besorgt und bin mit dem Ding jetzt seit ca 3-4 Jahren extrem zufrieden.......

Und seit knapp 3 Monaten bin ich stolzer besitzer einer Yamaha RGX 620 Z und muss sagen wow respekt soviel Gitarre für relativ kleines Geld..........und ich weiß wovon ich spreche spiel jetzt ca 5 Jahre Gitarre und hatte auch schon einige Modelle in der Hand......

Die Yamaha ist mittlerweile meine 7 Gitarre;-)

Ich finde man kann pauschal auch keinem Anfänger etwas empfehlen, der eine hat halt gern Flitzehälse ala Ibanez Wizard der andere lieber nen halben Baseballschläger ala PRS SE ;-)

Ich hab damals auf nem billigen Chester Nevada Anfängerset angefangen...., das hat mich im Musikladen 333 DM gekostet und den Spielspaß trotzdem nicht gebremst.....

In dem Sinne ERHEBT EUCH VON EUREM PC UND GEHT IN EINEN LADEN ZUM SPIELEN..


verlasst euch nicht auf Aussagen anderer und Internet-tests......

Ich kauf mir doch auch keine CD weil der bekannte meines Bekannten gesagt hat die ist voll der Hamma:screwy:

In diesem Sinne

MFG:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben