Rückgaberecht?

  • Ersteller Blackbear
  • Erstellt am
B
Blackbear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.10
Registriert
24.06.06
Beiträge
61
Kekse
0
Hey!

Ich habe mir bei meinem Local dealer vor ca. ner woche ein Stagepiano gegönnt.
Ich überlege jetzt ob ich nicht etwas voreilig gehandelt habe und es wieder zurückgeben möchte. Wie lange habe ich Rückgaberecht? (war wie gesagt KEIN Internetkauf) Bzw. wie verklicker ich meinem dealer, dass mir das gute Stück nach 1 Woche doch nicht mehr so gut gefällt?
Können evtl. Kosten für mich entstehen dabei?

Gruß
Blackbear
 
Eigenschaft
 
Hat man nicht ein generelles 14 tägiges Rückgaberecht gesetzlich vorgeschrieben?
 
Hat man nicht ein generelles 14 tägiges Rückgaberecht gesetzlich vorgeschrieben?
Das 14tägige Rückgaberecht gilt z.B. beim Kauf übers Internet, aber NICHT beim Kauf im Laden. Dieses 14tägige Rückgaberecht ist im Fernabsatzgesetz geregelt und wie der Name schon sagt, gilt es für "Fernabsatz"... :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben