Top 10 der Antenne Bayern Redaktions Charts!!!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Hey

Ich muss euch jetzt wirklich mal etwas wirklich großartiges mitteilen :D

Meine Band (Tape15) ist, sage und schreibe, seit über 14 Tagen auf Platz 1 der Redaktions-Charts!!!

Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :cool:
Hier noch der Link:
Antenne Bayern Sound Garage


Bye
 
Eigenschaft
 
WOW, Gratulation. Hat man auch nicht alle Tage!
 
Kann mir wer genauer erklären, was das so alles zu bedeuten hat?Sind das die Lieder die die Redaktion gut findet? Wie seit ihr zu dem Ruhm gekommen?Habt ihr ihnen n Tape geschickt?
Gruß
Till

Edit: Achja, auch Gratulation von mir, auch wenn ichs noch nicht so ganz verstehe was es nun genau ist. :D
 
Ok, ihr habt das mit der Radiotauglichkeit gut hingekriegt, "Hoffnung" hat (Deutschrock)-Hitpotenzial vom Sound her, der is ja richtig fett. Vom spielen gibts da auch nix zu bemängeln, solide halt und reicht für eure Zwecke vollkommen.
Wenn mir eine Kritik gestattet ist, die Texte von dem was man hört sind platt und mies, Ska&Reggae auf Deutsch ist nach meinem Empfinden keine gute Idee, da geht das Feeling kaputt. Und Punk hör ich da auch nicht, aber ihr habt ja auch noch andere Songs, da will ich nicht vorschnell urteilen. Und wenn ich mir anhöre was da noch so rumgeistert an "Musik", dann habt ihrs vollkommen verdient da reinzukommen, die Beiträge die ich mir von anderen Künstelern angehört hab sind übler Radiopop, da seit ihr auf jeden Fall erfrischender.
 
Ok, ihr habt das mit der Radiotauglichkeit gut hingekriegt, "Hoffnung" hat (Deutschrock)-Hitpotenzial vom Sound her, der is ja richtig fett. Vom spielen gibts da auch nix zu bemängeln, solide halt und reicht für eure Zwecke vollkommen.
Wenn mir eine Kritik gestattet ist, die Texte von dem was man hört sind platt und mies, Ska&Reggae auf Deutsch ist nach meinem Empfinden keine gute Idee, da geht das Feeling kaputt. Und Punk hör ich da auch nicht, aber ihr habt ja auch noch andere Songs, da will ich nicht vorschnell urteilen. Und wenn ich mir anhöre was da noch so rumgeistert an "Musik", dann habt ihrs vollkommen verdient da reinzukommen, die Beiträge die ich mir von anderen Künstelern angehört hab sind übler Radiopop, da seit ihr auf jeden Fall erfrischender.


Hey

Also erst einmal Danke für deine Kritik. Damit kann man wirklich gut was anfangen ;)

Hoffnung ist unser Mädchen Song.
Der Song ist vor rund zwei Jahren enstanden. Also hatten wir erst ein Jahr zusammen gespielt. Unser spiel war zu dieser Zeit sehr Rockig.
Deswegen ist der Song auch sehr einfach gehalten!!!

Was findest du an den Texten platt und mies???

Wenn du velleicht unsere "Biografie" bei Soundgarage gelesen hasst, hasst du bestimmt gelesen das wir nicht mit anderen Bands in eine Schublade gesteckt werden wollen.
Englischen Ska gibts wie Sand am mehr, aber unser Ziel ist was komplett neues zu kreihren. Ob es uns gelingt oder nicht ist eine andere Sache :D

Stimmt, Punk hörst du in den Songs nicht. Wir haben auch keine Lieder wo jetzt der derbste Assi Punk kommt. Unsere Lieder sind halt Punkig angehaucht :redface:
Und unsere neuen Lieder gehen im moment auch sehr stark richtung Reggea. Also müsste man Punk eigentlich streichen :D


Und wie schon gesagt finde ichs schön wenn man so eine Kritik bekommt. Darauf kann man wenigstens Bauen.


Bye
 
haha geil :D
hat schon was der song :great:
gibts den auch in lang ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben