Little Wing [Intro + Improvisiertes Solo]

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
Moin,
einer der schönsten hendrix songs wie ich finde^^

is mit kristal aufgenommen...gitarre ---> kabel ---> computer

solo is improvisiert...is jetz die version von stevie ray vaughan...seit dem ich ne dvd von ihm gekauft hab geh ich gut auf den jungen ab^^...ma guckn ich glaub ich muss irgendwann mal sein komplettes little wing lernen


http://rapidshare.de/files/34186051/solo_wing.mp3.html

gruß,
joscha
 
Eigenschaft
 
Hey.
Also ganz großes Lob fürs Spiel. Super, schöner Sound der Gitarre (Lead) und gute Phrasierung, find ich.
Ganz grässlich fand ich hingegen die "Rythmus"-Gitarre. Dieser Hall von links nach rechts, da hauts mich aus den Socken. -Meiner meinung nach unbedingt schnellstmöglich wegmachen. Ruiniert das sonst tolle Lied, von dir. :)
lg,
t.
 
Das Delay ist grausam!
Und magst du dir nicht noch die Mühe machen ne Drumspur zu programmieren ;) .. Peppts noch ganz schön auf.. Ansonsten ganz nett
 
wow, ist sehr toll gespielt, vor allem das intro!
wollte es auch erst mal lernen aber dann war ich irgendwie zu faul.
allerdings muss ich mich bezüglich des delays anschließen, viel zu viel und ich denke das die gitarre clean schon recht gut klingt.
 
Moin,
einer der schönsten hendrix songs wie ich finde^^

is mit kristal aufgenommen...gitarre ---> kabel ---> computer

solo is improvisiert...is jetz die version von stevie ray vaughan...seit dem ich ne dvd von ihm gekauft hab geh ich gut auf den jungen ab^^...ma guckn ich glaub ich muss irgendwann mal sein komplettes little wing lernen


http://rapidshare.de/files/34186051/solo_wing.mp3.html

gruß,
joscha

hey! cool gespielt! das mit dem delay ist echt übertrieben, aber sonst echt geil!
was kannst du noch so von stevie oder hendrix?
 
Ja, finde das auch ganz schön gespielt.
Das Delay wäre okay, wenn snicht ganz so laut wäre - ganz clean macht es aber auch nen guten charakter her.
den soudn perfekt aufzunehmen is eh verdammt schwer finde ich.
gefällt mir aber wirklich.
 
zum thema delay...natürlich is der sound einfach nur SCHEIßE....das muss einfach stumpf clean sein...mit bissl hall...

hab einfach irgendwelche presets von kristal genommen und gut war^^

:)

danke für lob etc.

gruß
 
Hey Digga!

Naja, hör ja doch noch ne aufnahme von dir... Und ich muss mich wohl bei dir entschuldigen! Mich würde es freuen, wenn du die Lead Gitarre noch ein wenig lauter machen würdest, aber sonst wirklich !RESPECT!

Martin
 
Sehr gut gespielt gefällt mir gut aber das Delay ist etwas zu viel ;) Aber sonst find ichs toll :cool:
 
Servus Joscha, na kennst mi noch? ;-)

Nuja, das intro ist sehr geil eingespielt, schönes feeling, geiler klang, delay muss halt weg aber sonst sehr schön.
Solo ist auch schön gespielt, nur manchmal kommts mir so vor als passts nicht (vom timing her/ die töne passen alle) Würde mich freuen das mal mit drums zu höhren und ohne delay. Aber ein echt schöner anfang!

Gruß Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben