Guitar x school

  • Ersteller lukinili
  • Erstellt am
lukinili
lukinili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
19.06.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser schule? Wuerd mich mal interessieren ob die wirklich so gut sind wie sie sagen und weiss jemand was man fuer Chancen mit so einem Abschluss hat?
Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
ist das bei euch auch so das wenn ihr immer auf die Seite geht euer Internet abkackt?
Ich ruf ma Spam in den Raum ^^

EDIT: jut doch kein Spam ^^ kein Java XD oder schlechtes Java
 
Dann ist dein Java nicht ordentlich installiert. Das ist meistens dann der Fall, wenn man den MS Internet Explorer zum Browsen im Netz verwendet. :)

Ob man dringend Java für 'ne Laufschrift auf einer Informationsseite über eine Gitarrenschule braucht steht auf einen anderen Blatt... :screwy: :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
bei mir gehts auch ^^

edit: ah ok... das war jetzt irgendwie spam ^^
 
Gibts hier niemanden der was dazu sagen kann?
 
Also ich kenne niemanden der da studiert hat und habe auch selbst keine Ambitionen dorthin zu gehen. Was ich halt empfehlen kann ist das allseits beliebte Berklee College of Music, ich habe von zwei Bekannten die dort studierten nur Gutes gehört, kostet allerdings ein Heidengeld.
 
Ok danke, werds mir mal anschauen.

Hab ich mich da verlesen, oder wollen die wirklich 10,000 pro semester?
Weisst du, was man damit spaeter jobtechnisch machen kann?
Was haben denn deine Bekannte nach dem Studium da gemacht?
 
du hast dich nicht verlesen. die zwei leute die ich kenne haben "performance" als major gehabt, sind danach freiberufliche Musiker geworden, einer Dozent an ner Privatuni der andere an ner Musikschule und halt nebenbei noch einige Sachen. Du kannst am Berklee ja alles Mögliche studieren "music buisness", film scoring, und mit unterschiedlichen Kombinationen kannst du sehr viele verschiedene Berufe ausüben.
 
also die Videos der Bassisten die dort unterrichten und die als Referenz geführt werden... naja... ohne mich mit der Schule näher befasst zu haben macht das keinen guten Eindruck auf mich!
 
Ok, Berklee ist eindeutig zu teuer fuer mich. Kennt vlt. jemand noch andere gute Schulen?
 
Ganz ehrlich: Mit den Diplomen der privaten Schulen kannste dir den A**** abwischen. Die fachliche Bildung ist meist ok, aber dafür bekommst du nix. Versuchs auf ner Staatlichen Hochschule.
 
also die Videos der Bassisten die dort unterrichten und die als Referenz geführt werden... naja... ohne mich mit der Schule näher befasst zu haben macht das keinen guten Eindruck auf mich!

Wo gibts denn da Videos?
Ich find leider keine...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben