Guitar x school

von lukinili, 15.09.06.

  1. lukinili

    lukinili Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.06   #1
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dieser schule? Wuerd mich mal interessieren ob die wirklich so gut sind wie sie sagen und weiss jemand was man fuer Chancen mit so einem Abschluss hat?
    Vielen Dank.
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 15.09.06   #2
    ist das bei euch auch so das wenn ihr immer auf die Seite geht euer Internet abkackt?
    Ich ruf ma Spam in den Raum ^^

    EDIT: jut doch kein Spam ^^ kein Java XD oder schlechtes Java
     
  3. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 15.09.06   #3
    Dann ist dein Java nicht ordentlich installiert. Das ist meistens dann der Fall, wenn man den MS Internet Explorer zum Browsen im Netz verwendet. :)

    Ob man dringend Java für 'ne Laufschrift auf einer Informationsseite über eine Gitarrenschule braucht steht auf einen anderen Blatt... :screwy: :rolleyes:

    Gruesse, Pablo
     
  4. BruderSeth

    BruderSeth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    1.07.12
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.09.06   #4
    bei mir gehts auch ^^

    edit: ah ok... das war jetzt irgendwie spam ^^
     
  5. lukinili

    lukinili Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #5
    Gibts hier niemanden der was dazu sagen kann?
     
  6. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 23.09.06   #6
    Also ich kenne niemanden der da studiert hat und habe auch selbst keine Ambitionen dorthin zu gehen. Was ich halt empfehlen kann ist das allseits beliebte Berklee College of Music, ich habe von zwei Bekannten die dort studierten nur Gutes gehört, kostet allerdings ein Heidengeld.
     
  7. lukinili

    lukinili Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #7
    Ok danke, werds mir mal anschauen.

    Hab ich mich da verlesen, oder wollen die wirklich 10,000 pro semester?
    Weisst du, was man damit spaeter jobtechnisch machen kann?
    Was haben denn deine Bekannte nach dem Studium da gemacht?
     
  8. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 24.09.06   #8
    du hast dich nicht verlesen. die zwei leute die ich kenne haben "performance" als major gehabt, sind danach freiberufliche Musiker geworden, einer Dozent an ner Privatuni der andere an ner Musikschule und halt nebenbei noch einige Sachen. Du kannst am Berklee ja alles Mögliche studieren "music buisness", film scoring, und mit unterschiedlichen Kombinationen kannst du sehr viele verschiedene Berufe ausüben.
     
  9. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 24.09.06   #9
    also die Videos der Bassisten die dort unterrichten und die als Referenz geführt werden... naja... ohne mich mit der Schule näher befasst zu haben macht das keinen guten Eindruck auf mich!
     
  10. lukinili

    lukinili Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #10
    Ok, Berklee ist eindeutig zu teuer fuer mich. Kennt vlt. jemand noch andere gute Schulen?
     
  11. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
  12. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 25.09.06   #12
    Ganz ehrlich: Mit den Diplomen der privaten Schulen kannste dir den A**** abwischen. Die fachliche Bildung ist meist ok, aber dafür bekommst du nix. Versuchs auf ner Staatlichen Hochschule.
     
  13. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 25.09.06   #13
    Wo gibts denn da Videos?
    Ich find leider keine...
     
Die Seite wird geladen...

mapping