Savage 120 über gt6 steuern

  • Ersteller Maxemille
  • Erstellt am
M
Maxemille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
25.08.04
Beiträge
24
Kekse
0
Hi

Ist es möglich den savage 120 auch über das gt6 zu steuern da beide midi haben. Was ich steuern möchte ist nicht nur die kanäle zu wechseln sondern auch z.b. den depth boost zu akivieren. dann würde ich mir nämlich die anschaffung eines z-irgendwas sparen.

dankedanke

Max
 
Eigenschaft
 
Hi

Ist es möglich den savage 120 auch über das gt6 zu steuern da beide midi haben. Was ich steuern möchte ist nicht nur die kanäle zu wechseln sondern auch z.b. den depth boost zu akivieren. dann würde ich mir nämlich die anschaffung eines z-irgendwas sparen.

dankedanke

Max

der savage 120 hat von haus aus kein midi, nur einen anschluss für das interface. Du kannst ihn über das gt6 steuern, dazu brauchst du aber ein z-7 für den amp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben