Hybrid aus Flöte und Klavier

wunderbar vielen dank :)
 
Ich habe noch eine Hohner Melodica von meiner Mutter:)Meine Mutter ist Baujahr '58, das heißt, die ist wohl von Anfang der 70er oder sogar noch Ende 60er, richtig vintage:cool:Aber die wird nicht hergegeben, benutze ich mittlerweile auch selber.
Sehr beliebtes Instrument eigentlich, den witzigsten Einsatz, den ich bis jetzt gehört habe, war bei Kinderzimmer Productions:great:
 
Hmm... Klavier und Flöte? Ich würde spontan sagen: Klöte.

(Boah, was n Brüller! :D)
 
Vielleicht sollte man erwähnen, dass das der Jazzpianist Monty Alexander ist, der da auf einer "Melodica 32" spielt, eines der professionelleren Instrumente, die mit dem Kinderinstrument nix mehr zu tun haben ;-)

Gruss

M-B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben