Suche Recording Programm Freeware

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute habe meine Gitarre mal an meinen Computer angeschlossen und einige coole Sounds mit der Windows Recordingfunktion auf genommen! Ich würde die einzelnen Takes aber gerne bearbeiten!
Das heißt ich würde gerne noch Drums einfügen oder eine zweite Gitarrenstimme!
Dafür bräuchte ich ein Programm, dieses sollte am besten Freeware sein!
Es braucht nicht vielseitig sein, sollte eher einfach gehalten sein!
Vielleicht so was ähliches wie Musikmaker!

Danke im vorraus für eure Mühe!
 
Eigenschaft
 
Hättest du ins richtige Forum geschrieben, hättest du auch den gepinnten Freeware-Thread gesehen.
 
Hey Leute habe meine Gitarre mal an meinen Computer angeschlossen und einige coole Sounds mit der Windows Recordingfunktion auf genommen! Ich würde die einzelnen Takes aber gerne bearbeiten!
Das heißt ich würde gerne noch Drums einfügen oder eine zweite Gitarrenstimme!
Dafür bräuchte ich ein Programm, dieses sollte am besten Freeware sein!
Es braucht nicht vielseitig sein, sollte eher einfach gehalten sein!
Vielleicht so was ähliches wie Musikmaker!

Danke im vorraus für eure Mühe!

Hi,

Nimm das Freewareprogramm Audacity: unter Downloads., ( nicht unbedingt die Betaversion )

Audacity - Mehrspur-Audiobearbeitung für Radio- und Musikproduktionen

+ "Lame" um die Aufnahmen in das WAV bzw. MP3 Format umzuwandlen.

Edit:

Auch das Freewarerogramm Kristal erfüllt gute Zwecke, allerdings ist dieses in englisch:

KRISTAL Audio Engine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben