www.olga.net - was is denn damit los?

noshit
noshit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.11
Registriert
13.07.06
Beiträge
110
Kekse
109
Ort
Jena
ich denk ich lieg schon richtig wenn ich sage dass olga das groesste archiv an tabs ist (war). nun gibts die site seit langer zeit nicht mehr,, bzw sie is aus gesetzlichen gruenden weg. weiss jemand vll was jetzt passiert? gibts nachrichten? kommt die zurueck?
waer echt schade wenn die komplett weg is.

was meint ihr, was is dann ansonsten vergleichbar mit olga, wo man so vieles findet?
 
Eigenschaft
 
waer echt schade wenn die komplett weg is.
1996 wurde das OLGA schon einmal gezwungen zu schließen. Nach der Auferstehung gab es die Liedtexte nur mehr in Fragmenten, offenbar ist das den Urhebern immer noch zu viel.
was meint ihr, was is dann ansonsten vergleichbar mit olga, wo man so vieles findet?
Wenn ich etwas spezielles suche, dann einfach über Google, mit dem Namen des Liedes und dem Zusatz Tab, oder Chords. Oder beides: "tabs OR chords" und finde (fast) immer etwas.

Ansonsten verfolgst du am besten, den auf olga.net angeführten Link: Google Groups: rec.music.makers.guitar.tablature, da geht's es auch um deine Frage.

Nur zur Erinnerung: "Google Groups" ist nur ein Spiegel, Newsgruppen können auch über Newsserver über z.B. Thunderbird aboniert werden.
 
mja, das is mir klar, mach ich zz auch so, nach "tab" googlen. aber olga war halt was ganz schickes, wo alles so schön auf einem haufen und gut sortiert war, schön übersichtlich. naja, mal gucken, vll wirds ja noch..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben