Motörhead / Essential notize: The very Best Of / 2005

  • Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am
Jimmy365
Jimmy365
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
21.09.06
Beiträge
883
Kekse
2.635
Ort
Schwerin, Germany
MET%20%20%20%20%20%20158.jpg


1. Overkill
2. Stay clean
3. Capricorn
4. No class
5. Metropolis
6. Dead men tell no tales
7. Stone dead forever
8. Bomber
9. Please don´t touch
10. Ace of spades
11. (We are) The road crew
12. Jailbait
13. Motorhead (Live)
14. Iron fist
15. America
16. (Don´t let ´em) Grind ya down
17. (Don´t need) Religion
18. Shine
19. I got mine
20. Killed by death

Laufzeit 71:48

Sie sind die hässlichst, untalentierteste und lauteste Band der Welt. Das schreiben die hochbezahlten Musikkritiker dieser Welt und so ganz unrechthaben Sie nun auch wieder nicht, denn wer will Lemmy schon mal im dunkeln begegnen :D

Dieses Best Of bietet 20. der besten Songs der ,wie Sie selbst behaupten, Rock'n'Roll Band. Es sind aus schließlich Songs des Klassischen Besteztung enthalten, Sprich: Ian'Lemmy'Kilmister am Bass und Sänger. Eddie'Fast'Clark an der E-Gitarre und Phil'Philaility'Taylor an den Drumms. Eine eine einizge ausnahme macht da Please dont touch. Dieser Song wurde mit Girlschool auf genommen was dem Lied aber auf keinen Fall schadet.

Der Silberling bietet allen Motörhead Fans ein wieder sehen der bekannten unf geliebten Klassiker darunter sind das woll bekannteste Lied der Heavy Metal Opas Ace of Spades, das Rock'n'Rollige Please dont Touch und das einwenig experientelle Capricorn. Da die meisten eingesessenen Fans die meisten Leider schon kenn werden bietet die CD lider nicht viel neues aber für die jenigen die mal in den alten Sound von Motörhead reinhören wollen vorder Zeit von Mikey Dee und Phil Campbell is sie genau das richtige. Aber das beste die Songs werden nie langweilig sie einfach zeitlos genial sind

Ich kann Sie jedem bedenken los empfehlen der nicht schon alle Alben der ausnahme band besitz und dem der mal die meines erachtens genial Basskünste eines Lemmys hören will der sie im Prinzip wie eine Rhythmus Klampfe einsetzt:D

Als im allem bleibt mir noch abschließend zu sagen Motörhead ist und beliebt

FU**ING HEAVY METAL


so noch ein paar Videos:

Killed by Death

Please don't Touch

und das beste zum Schluss Ace of Spade

Ich hoffe ihr hatte Spaß beim lesen und beim anschauen der Videos und seit auf denn geschmack von motörhead gekommen
 
Eigenschaft
 
Hi Jim Panse,

Ja sehr schönes Review!

Was ich allerdings auf dem Album vermisse ist der Track "Orgasmatron". :D

Der Lemmy hat auch schon 60 Jahre auf dem Buckel aber er bringt es immer noch in die Reihe. :cool:

In den Videos werde ich wieder in die 80er Jahre zurückversetzt ;)

YouTube - Motorhead - Orgasmatron
 
Hi Jim Panse,

Ja sehr schönes Review!

Was ich allerdings auf dem Album vermisse ist der Track "Orgasmatron". :D

Der Lemmy hat auch schon 60 Jahre auf dem Buckel aber er bringt es immer noch in die Reihe. :cool:

jo genau genommen 60 und 11 monate er hat ja am 24. 12 geburtstag und dann wird er 61 ^^
 
Was ich allerdings auf dem Album vermisse ist der Track "Orgasmatron".
Der gehört hier auch nicht drauf, weil der Song nach der Zeit mit Fast Eddie Clarkl aufgenommen wurde.
 
Als im allem bleibt mir noch abschließend zu sagen Motörhead ist und beliebt

FU**ING HEAVY METAL

"Der nächste der Motörhead Heavy Metal nennt, dem spring ich mit dem nackten Arsch ins Gesicht"

"Hi, were Motörhead, we play Rock n Roll"

Zitate von Lemmy Kilmister.



Ansonsten eine tolle Review.
 
"Der nächste der Motörhead Heavy Metal nennt, dem spring ich mit dem nackten Arsch ins Gesicht"

"Hi, were Motörhead, we play Rock n Roll"

Zitate von Lemmy Kilmister.



Ansonsten eine tolle Review.

ja ich kenn das zitat durchaus ,und liebe es auch, das hab ich ja ja uch in meinem review geschreiben das sie sich selber als rock'n'roll band ansehen aber es läst sich nun mal nicht von der hand weisen das sie doch extrem assoziationen mit heavy metal wecken natürlich auch (vorallem die früheren stücke aus on parole) mit rock'n'roll aber auch mit blues (whorehouse bluse) oder Punk (R.A.M.O.N.E.S is das richitg geschrieben?)
und grad die letzten alben (inferno Kiss of death) sind ziemlich heavy und auch metal geworden ob wohl auch hier ander richtungen bedient werden(zB under the guns oder god was never on your site)aber um auf das best of album zurück zu kommen ja klar gibt es auch hier rock'n'roll artige lieder zB please dont touch schlägt doch sehr hart in diese kerbe aber killed by death is nun mal eigentlich das genau gegen stück purer biker rock wenn nicht so gar heavy metal aber das bleibt an sichts sache aber wenn ich mit dieser aussage zu stark polarieser nimm ich es auch gern wieder raus

Ich bin ja ein ziemlich Junger Motörhead fan (also von des Lebensalters her hören tu ich sie schon seit einigen jahren) und hab mich auch schon ziemlich intensive mit dieser band aus ein ander gesetzt das einzige was mir noch fehlt ist ein konzert besuch der vllt bald antsteht wenn ich eine mit fahr gelegenheit nach berlin finde von schwerin aus *hundeblick-aufstets-und-bettel*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben