Interessantes über Cobains tod

  • Ersteller Nirvanafan13
  • Erstellt am
was genau willst du mit dem link zu dem thema beitragen?:screwy:

Der Song handelt von ein paar Teenagern welche sich umgebracht haben weil sie wie Kurt Cobain sein wollten.

In einem Interview haben HoP erklärt das für sie Nirvana eine der besten Bands waren, aber der Personenkult um Kurt Cobain beängstigende Ausmasse annimmt.
 
ich glaub so krank sind wir nicht drauf und mit dem thread den ich hier aufgemacht habe wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich fest davon überzeugt bin, dass KC von der Love umgebracht wurde und eigentlich nur mit anderen darüber diskutieren wollte ( ok ich hätts vllt in die plauderecke posten sollen aber jetz is schon zu spät) sry wenns für dich vllt so aussieht als wären wir fanatiker.

(wenn damit nicht wir gemeint waren dann ignorier den post einfach :) )
 
muss dich mal verbessern, es ist ja wohl klar dass courtney sich fast die kompletten rechte an nirvana verschafft hat und sie somit die ganze kohle einsackt und nich etwa die übrigen mitglieder von nirvana. auch einer der hauptgründe meiner meinung nach warum er ermordet wurde.

ich will dir nicht deine schöne theroie nehmen, aber du weisst, dass love die rechte nicht mehr hat? geld verdient mit cobains erbe am meisten die plattenfirma, love hat ihren anteil, (etwas unter 20%) an virgin verkauft, recht preisgünstig.

aber recherchier trotzdem weiter, vielleicht klärst du das ganze mysterium ja mal auf...;)
 
Absolute Zustimmung. Die Spekulationen über seinen Tod sind müßig und imho total überflüssig. Der Kerl wird tot bleiben, auf immer und ewig. Und wie er gestorben ist, wird sich wohl letztendlich nie klären lassen. So oder so, nun ist er tot, und daran wird nichts mehr etwas ändern können.

klar, aber wenigstens wäre Gerechtigkeit angebracht und falls courtney (was ich sicher glaube) was mit seinem tod zu tun hat ins gefängnis kommt
 
böse courtney!!! pfui, den armen kurti umgelegt! von wegen, er war höchstgradig depressiv, ein junkie und chronisch krank! die böse cortney wars! und jetzt geh ich mit elvis zum 2pac-konzert...
 
Umso überraschter sind Freunde, Kollegen, Interviewer, die Cobain um die Jahreswende 1993/94 treffen, von seiner Verfassung: Der 27jährige Nirvana-Kopf ist fröhlich, optimistisch, clean, trinkt ausschließlich Wasser. Es sieht so aus, als hätte er nicht nur das eigene Leben erstmals seit langem im Griff, sondern auch seinen Frieden mit dem Musikbusiness gemacht. nach wie vor mag er kein Rockstar sein, sagt er, habe aber gelernt, die positiven Seiten zu genießen. "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie glücklicher. Ich bin ein viel fröhlicherer Typ als viele Leute glauben", erzählt er dem Rolling-Stone-Redakteur

Deshalb hat er auch kurz vor seinem Selbstmord einen Drogenentzug abgebrochen :rolleyes:
 
mich schockieren die letzten zeilen aufs heftigste.das mit der firma:eek::eek::eek:
 
Lies mal das hier, ist das gleiche nur erheblich ausführlicher und besser recherchiert:
Amazon.de: Mordfall Kurt Cobain. Was bisher verschwiegen wurde.: Bücher: Ian Halperin,Max Wallace


Das Buch hab ich in den zwei letzten Wochen gelesen! Ich muss sagen, das hat mich wirklich unterhalten... ich hab am Anfang schon geahnt: scheiße, schon wieder so'n Klatschbuch über irgendwelche ausgedachte Hinweise, die darauf deuten KÖNNTEN, das Kurt ermordet wurde...
jedoch war ich am Ende wirklich überzeugt von Tom Grants Mordtheorien... Echt ein hammer-Buch... mich würd interessieren, was die Folgen davon waren??
 
Der Thread ist fast zwei Jahre alt. Haunting the chapel?
 
Ups, darauf hab ich erst recht nicht geachtet;)
 
mich schockieren die letzten zeilen aufs heftigste.das mit der firma:eek::eek::eek:

Mich nicht !
Wie willst du einem Menschen der sich mit ner Schrotflinte den Kopp weggeballert hat, die Haare abrasieren ?
Da gibts nixmehr zum abrasieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben