SchoolJam 2006/07

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
R
rock_on
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
13.12.04
Beiträge
750
Kekse
351
Wollte mal fragen, wer von euch sich so für welchen Vorentscheid beworben hat. ;)
 
Eigenschaft
 
N
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Wir werden mitmachen, zu welchem Vorentscheid es geht weiß ich aber noch gar nicht...müssen erstmal das Stück aufnehmen..

bazo
 
Ich werd mit meiner Band vermutlich mitmachen.

Das wird dann wohl in Hannover sein ...

lg strongtone
 
Knup
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
wir sind auch dabei. haben unsere aufnahmen grade letzte woche beendet und warten jez noch auf die gemasterte CD. dann geht die bewerbung los. und vermutlich kommen wir nach hamburg (von uns aus im süden :D)

vielleicht sehen wir uns dann im finale wieder :D



VIEL ERFOLG AN ALLE DIE MITMACHEN
 
wir sind auch dabei. haben unsere aufnahmen grade letzte woche beendet und warten jez noch auf die gemasterte CD. dann geht die bewerbung los. und vermutlich kommen wir nach hamburg (von uns aus im süden :D)

vielleicht sehen wir uns dann im finale wieder :D



VIEL ERFOLG AN ALLE DIE MITMACHEN

was heisst hier vielleicht? :D:D
 
was heisst hier vielleicht? :D:D

ich weiß ja nicht ob die andern bands ausm board das auch schaffen :D
aber ich will lieber net zu große töne spucken aber ich rechne halt schon damit, dass
die uns net nehmen und bei der absage 10-15 plattenverträge mit bei sind :D
 
ich weiß ja nicht ob die andern bands ausm board das auch schaffen :D
aber ich will lieber net zu große töne spucken aber ich rechne halt schon damit, dass
die uns net nehmen und bei der absage 10-15 plattenverträge mit bei sind :D

rofl sicher^^ :redface:
 
man bemerke übrigens diesen leicht hauch von ironie :D
 
Ich fände es gut, wenn sich alle SchoolJam-Teilnehmer hier outen.

Auch wenn Ray in der Endauswahl-Jury sitzt und dort neutral entscheiden muss, muss der Rest des Forums nicht neutral sein und kann vielleicht Teilnehmer aus dem Forum in der einen oder anderen Art unterstützen... Natürlich wollen wir, dass eine Band aus dem Forum gewinnt!
 
Ich fände es gut, wenn sich alle SchoolJam-Teilnehmer hier outen.

Auch wenn Ray in der Endauswahl-Jury sitzt und dort neutral entscheiden muss, muss der Rest des Forums nicht neutral sein und kann vielleicht Teilnehmer aus dem Forum in der einen oder anderen Art unterstützen... Natürlich wollen wir, dass eine Band aus dem Forum gewinnt!

Absolut!

Los Leute, outen. Ich finds echt interessant weil man sich die andern Bands dann ein wenig anschauen kann und ich denke auch dass wir aus dem Board uns gegenseitig unterstützen sollten.

Ist eh schon cool, dass jemand aus dem Forum in der Jury sein wird! :great:
 
das outen ist eine sehr gute idee. da kann man den schonmal gucken wer da noch so alles kommt und wenn dann ein paar ausm board weiterkommen lernt man die leute mal so kennen :D

und dass eine band ausm board gewinnt is ja wohl klar :D
 
das outen ist eine sehr gute idee. da kann man den schonmal gucken wer da noch so alles kommt und wenn dann ein paar ausm board weiterkommen lernt man die leute mal so kennen :D
Wenn das in einem schönen Thread geschieht, könnte ich "bestimmte Leute" auf diesen Thread aufmerksam machen. Natürlich wird es so sein, dass mehrere Bands im Forum quasi als Gegner im Wettbewerb auftreten werden. Aber glaubt mir, ich kenne den Wettbewerb auch etwas von hinter den Kulissen. Schon ein Auftritt auf der Frankfurter Musik-Messe auf der Aurora-Bühne ist eine megageile Sache. Eine richtige große PA, viel Publikum... schon alleine das Mitmachen rentiert sich, auch wenn man nicht gewinnt - wegen der dort zu erlebenden Erfahrungen.

und dass eine band ausm board gewinnt is ja wohl klar :D
ja, schon, aber wir wollen sie ja auch gebührend bejubeln ;)
 
jo wollten auch erst mitmachen aber da man da ja betreuungspersonen und ne schule angeben muss was bei uns in nem streit endete hams wir dann doch sein lassen ^^ .. :D

mal ne frage kriegt die schule davon überhaupt was mit .. bzw braucht man ech so ne betreuungsperson .. ?
 
So wies aussieht, is ein Auftritt ohne betreunde Lehrkraft nich drin.

Und die Schule der Gewinnerband wird mit Sicherheit etwas davon mitkriegen, da sie ja den Preis einsacken ^^

lg strongtone
 
mal ne frage kriegt die schule davon überhaupt was mit .. bzw braucht man ech so ne betreuungsperson .. ?
AFAIK bekommt die Schule des Siegers einen Haufen Equipment...

Das soll natürlich an einen engagierten Pauker gehen und nicht an einen Trottel, der es im Fundus wegschließt...
 
wenn wirs rechtzeitig schaffen, unsere aufnahme zu mastern, nehmen wir auch teil
 
juhu, wir machen auch mit :great:
 
Sagt doch mal bitte Bandnamen vllt kennt man sich ja schon ein bisschen hier:D
 
also wir heißen jive (denke nich das uns irgendwer hier kennt) und wir haben sogar ne homepage auf der ihr euch mal anhören könnt was wir so machen (keins von beiden liedern wird bei schooljam eingeschickt):
jiverocks
wenn ihr auch schon songs im netz habt postet doch mal die url hier rein. dann kann man schonmal gucken was da einen noch so erwartet

ongerockt und headgebangt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben