SchoolJam 2006/07

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
wär auch recht doof von ihnen, falls sie euch rauswerfen würden...
also keine sorge, und weiterhin viel glück.
ich persönlich kann es nicht aushalten keine antwort zu bekommen... *seufz* ich meine, ich würde jetzt lieber erfahren, dass wir draussen sind, als zu warten...
 
wär auch recht doof von ihnen, falls sie euch rauswerfen würden...
also keine sorge, und weiterhin viel glück.
ich persönlich kann es nicht aushalten keine antwort zu bekommen... *seufz* ich meine, ich würde jetzt lieber erfahren, dass wir draussen sind, als zu warten...

wer dabei ist erfährt das auf jeden fall vor weihnachten. ;)
 
ob die schule was bekommen hat? kA. wir haben die bestätigung an unsere mailadresse bekommen.
 
ist etwas komplizierter. wir beiden gitarristen spielen beim gleichen gitarrenlehrer schon ne weile. drummer haben wir auch schon etwas jetzt aber mit bassist spielen wir seit wenigen monaten^^ :) danke für die blumen!
 
moinsen rockvolk, wir sind dabei und zwar am 5.2.07 in Münster.
Lasst euch nicht beunruhigen ich denke bis Ende der Woche werden die letzten Ergebnisse bekannt gegeben. Bis dahin viel Glück. Starklef
 
Gibts was zu hören von euch irgendwo?
 
*seufz* ... irgendwie hab ich mitlerweile n ungutes Gefühl .... wir haben auch noch nich bescheid bekommen ... ich befürchte bei sowas immer sofort, dass irgendwas mit der Anmeldung nich geklappt hat oder so ...

Habt ihr jetz alle schon Bescheid bekommen, oder sitzt hier noch wer auf heißen Kohlen ?

lg strongtone
 
Also wir haben auch noch nichts bekommen, weder zu- noch absage!Aber mein Gefühl is cáuch nich grade gut, ich denk dass wirs nich geschaff thaben.Ne befreundete Band haben ihre Zusage letzte Woche DOnnerstag bekommen...
 
Tja, auch wir verlieren langsam die Hoffnung... Trotzdem finde ich es gut, dass man als 'Trostpreis' eine Kritik bekommt! Also, ich werde einfach nach wie vor positiv denken ;)
 
Wir haben uns online beworben, das is ja, warum ich mir Sorgen mache. Eigentlich weniger, dass wir nich genommen werden, sondern mehr, dass die Anmeldung nich angekommen ist.
Obwohl ich sone Bestätigung bekommen habe, dass die Anmeldung eingegangen ist.
Hatte heute wieder nix im Postfach...

lg strongtone

//edit :

Achso, wo habt ihr, die ihr noch wartet euch denn beworben ? , bei uns wäre das Hannover der Fall, kann ja sein, dass es bei manchen Veranstaltungsorten einfach noch nicht feststeht ...
 
wir haben uns auch online beworben. denke also dass es damit keine komplikationen geben sollte.
 
Hi, wir, LeGarage,
haben uns auch beworben - allerdings weder Zusage noch Absage bekommen.
Hier könnt ihr unser Lied anhören: LE GARAGE
Einfach oben auf "Musik (@MySpace)" klicken

Hab mir mal eure Lieder angehört, harte Konkurrenz!


Wir werden trotzdem gewinnen (hoffe ich zumindest^^) :D

Greeeeeeeeeeeeetz
Chris, Gitarrist von Le Garage

 
Tja, auch wir verlieren langsam die Hoffnung... Trotzdem finde ich es gut, dass man als 'Trostpreis' eine Kritik bekommt! Also, ich werde einfach nach wie vor positiv denken ;)

also wir haben uns letztes jahr bei schoojam beworben....wir sind nicht angenommen worden. da hab ich mich auf die kritik auch gefreut....und zwar lange..sie kam dieses jahr im juni und war sehr allgemein gehalten. ich denke da wird hauptsächlich was aufmunterndes geschrieben, damit die bands immer wieder mitmachen. das sind dann ein paar zeilen recht allgemein gehalten und ne urkunde. Das ganze wird an den Lehrer geschickt, den ihr in der Anmeldung angeben musstet. Ich will hier niemandem die Laune nehmen und wünsche jedem glück weiter zu kommen. Aber erhofft euch sonst von der Kritik nicht zuviel und stellt euch auf ne hübsche Wartezeit ein (war ja gut ein halbes bis dreiviertel jahr rum...so in etwa)


mfg Booster
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben