Schooljam 2008/09

  • Ersteller Venuser
  • Erstellt am
V
Venuser
Guest
Hey,
mich würde einfach mal interessieren ob ihr bei dem diesjährigen Schooljam beworben habt.
Wenn ja würd ich gerne mir mal eure Songs anhören etc.:great:
 
Eigenschaft
 
Wollten wir...aber die hatten ein dummes Alterslimit :p
 
Wir haben uns Beworben und es ist auch noch nicht entschieden, ob wir dabei sind oder nicht, denn unsere Stadt ist noch nicht unter den 7 dessen Bands schon ausgelost wurden :p
 
Ich habe mich auch mit meiner Band beworben.
Wir wissen aber auch noch nicht ob wir dabei sind. Wir haben uns für Dortmund mit unserem Song "Conversation", der auf unserer Myspace Seite (www.myspace.com/missthomsonband) zu hören ist, angemeldet.

Mal sehen was daraus wird.
 
Das hatte ich ganz vergessen XD Unseren Song hab ich noch nirgens online, werd ich die Tage machen und ihn dann in diesen Beitrag einfügen :p

Btw kandidieren wir auch für Dortmund XD

Tobbse
 
Wir hatten uns beworben und sind auch unter die ersten 120 gekommen
aber da hats dann aufgehört. Haben in Marburg gespielt war ganz cool aber der mixer hat nen bisschen scheiße gebaut, aber nicht nur bei uns, also soll keine ausrede sein ;)

songs auf

http://www.myspace.com/monkeybusinessks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben