SchoolJam 2006/07

von rock_on, 22.10.06.

  1. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 22.10.06   #1
    Wollte mal fragen, wer von euch sich so für welchen Vorentscheid beworben hat. ;)
     
  2. bazo

    bazo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.06   #2
    Wir werden mitmachen, zu welchem Vorentscheid es geht weiß ich aber noch gar nicht...müssen erstmal das Stück aufnehmen..

    bazo
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 27.10.06   #3
    Ich werd mit meiner Band vermutlich mitmachen.

    Das wird dann wohl in Hannover sein ...

    lg strongtone
     
  4. jive

    jive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    24.07.13
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    791
    Erstellt: 01.11.06   #4
    wir sind auch dabei. haben unsere aufnahmen grade letzte woche beendet und warten jez noch auf die gemasterte CD. dann geht die bewerbung los. und vermutlich kommen wir nach hamburg (von uns aus im süden :D)

    vielleicht sehen wir uns dann im finale wieder :D



    VIEL ERFOLG AN ALLE DIE MITMACHEN
     
  5. rock_on

    rock_on Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 01.11.06   #5
    was heisst hier vielleicht? :D:D
     
  6. jive

    jive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    24.07.13
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    791
    Erstellt: 01.11.06   #6
    ich weiß ja nicht ob die andern bands ausm board das auch schaffen :D
    aber ich will lieber net zu große töne spucken aber ich rechne halt schon damit, dass
    die uns net nehmen und bei der absage 10-15 plattenverträge mit bei sind :D
     
  7. rock_on

    rock_on Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 01.11.06   #7
    rofl sicher^^ :o
     
  8. jive

    jive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    24.07.13
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    791
    Erstellt: 01.11.06   #8
    man bemerke übrigens diesen leicht hauch von ironie :D
     
  9. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.383
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 02.11.06   #9
    Ich fände es gut, wenn sich alle SchoolJam-Teilnehmer hier outen.

    Auch wenn Ray in der Endauswahl-Jury sitzt und dort neutral entscheiden muss, muss der Rest des Forums nicht neutral sein und kann vielleicht Teilnehmer aus dem Forum in der einen oder anderen Art unterstützen... Natürlich wollen wir, dass eine Band aus dem Forum gewinnt!
     
  10. rock_on

    rock_on Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 02.11.06   #10
    Absolut!

    Los Leute, outen. Ich finds echt interessant weil man sich die andern Bands dann ein wenig anschauen kann und ich denke auch dass wir aus dem Board uns gegenseitig unterstützen sollten.

    Ist eh schon cool, dass jemand aus dem Forum in der Jury sein wird! :great:
     
  11. jive

    jive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    24.07.13
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    791
    Erstellt: 02.11.06   #11
    das outen ist eine sehr gute idee. da kann man den schonmal gucken wer da noch so alles kommt und wenn dann ein paar ausm board weiterkommen lernt man die leute mal so kennen :D

    und dass eine band ausm board gewinnt is ja wohl klar :D
     
  12. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.383
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 03.11.06   #12
    Wenn das in einem schönen Thread geschieht, könnte ich "bestimmte Leute" auf diesen Thread aufmerksam machen. Natürlich wird es so sein, dass mehrere Bands im Forum quasi als Gegner im Wettbewerb auftreten werden. Aber glaubt mir, ich kenne den Wettbewerb auch etwas von hinter den Kulissen. Schon ein Auftritt auf der Frankfurter Musik-Messe auf der Aurora-Bühne ist eine megageile Sache. Eine richtige große PA, viel Publikum... schon alleine das Mitmachen rentiert sich, auch wenn man nicht gewinnt - wegen der dort zu erlebenden Erfahrungen.

    ja, schon, aber wir wollen sie ja auch gebührend bejubeln ;)
     
  13. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 03.11.06   #13
    jo wollten auch erst mitmachen aber da man da ja betreuungspersonen und ne schule angeben muss was bei uns in nem streit endete hams wir dann doch sein lassen ^^ .. :D

    mal ne frage kriegt die schule davon überhaupt was mit .. bzw braucht man ech so ne betreuungsperson .. ?
     
  14. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 03.11.06   #14
    So wies aussieht, is ein Auftritt ohne betreunde Lehrkraft nich drin.

    Und die Schule der Gewinnerband wird mit Sicherheit etwas davon mitkriegen, da sie ja den Preis einsacken ^^

    lg strongtone
     
  15. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.383
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 03.11.06   #15
    AFAIK bekommt die Schule des Siegers einen Haufen Equipment...

    Das soll natürlich an einen engagierten Pauker gehen und nicht an einen Trottel, der es im Fundus wegschließt...
     
  16. rock_on

    rock_on Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 04.11.06   #16
    Dito!
     
  17. skapatty

    skapatty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 06.11.06   #17
    wenn wirs rechtzeitig schaffen, unsere aufnahme zu mastern, nehmen wir auch teil
     
  18. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 07.11.06   #18
    juhu, wir machen auch mit :great:
     
  19. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 07.11.06   #19
    Sagt doch mal bitte Bandnamen vllt kennt man sich ja schon ein bisschen hier:D
     
  20. jive

    jive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    24.07.13
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    791
    Erstellt: 08.11.06   #20
    also wir heißen jive (denke nich das uns irgendwer hier kennt) und wir haben sogar ne homepage auf der ihr euch mal anhören könnt was wir so machen (keins von beiden liedern wird bei schooljam eingeschickt):
    jiverocks
    wenn ihr auch schon songs im netz habt postet doch mal die url hier rein. dann kann man schonmal gucken was da einen noch so erwartet

    ongerockt und headgebangt
     
Die Seite wird geladen...