SchoolJam 2006/07

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
wir sind leider auch nicht weiter gekommen.
Aber trotzdem mal gespannt auf den Bewertungsborgen. Hat jemand ne Ahnung wie lange das dauert bis der Borgen kommt und was da alles draufsteht?Sowas wie ein persönlicher Kommentar zu dem eingesendeten Stück??
 
bei uns hat es über ein dreivierteljahr gedauert bis da was kam....und vieles ist sehr ..naja neutral..potential, interessant, macht weiter so. nur so ein oder 2 dinge ließen darauf schließen das es nicht auf jede band hätte passen können.

also wirklich dienlich fand ich das nicht

mfg Booster

PS: wenn interesse besteht kann ich die demnächst mal raussuchen und posten...schreibt mich einfach per pm an, da ich manchmal vergesse hier in den thread zu schauen
 
Danke Booster!

hab schon irgendwie sowas befürchtet ,dass man wenig wirklich Interessantes erfahren wird. :rolleyes:
Seis drumm!!
 
lol
irgendwie hab ich bis heute nie daran gedacht uns dafür zu bewerben
ich dachte immer, dass da nur "Schulbands" mit machen können und da sich unsere Schulband auch die letzten drei Jahre da beworben hat (war letztes Jahr im Musik Produktiv), bin ich davon ausgegangen, dass da wirklich nur schulbands mitmachen dürfen :screwy:

lg
 
So, heute ist die zweite Vorentscheidung. Ich bin gespannt =)
 
Die Veranstaltung
Schooljam
ist wegen Unwetterwarnungen am Donnerstag, 18.01.2007
abgesagt und auf weiteres verschoben

:D ^^
 
Weiss jemand, wie es in Stuttgart ausgegangen ist? Morgen Abend in München sind wir dran, also Daumen drücken!!!! :)
 
boah stimmt, ihr spielt heute. na, wahrscheinlich isses schon vorbei jetzt, aber trotzdem nochmal viel glück ^^
 
mist. :( knapp daneben ist auch vorbei :) war aber lustig. videos und fotos werden bald gepostet. schade war nur dass bei der technik gar nichts geklappt hat :( aber gelaufen ist gelaufen ;)
 
YEA...wir (teachers despair) sind weiter gekommen in ffm !
war ziemlich fett!
fairfax is auch noch weiter! die machen echt geile mukke..
 
Moin. Gestern war das RegioFinal in Bremen. Wir sind zwar nicht weitergekommen, es hat aber trotzdem einen riesenspaß gemacht!

Die Bands "Explosive" von der Insel Borkum und "The Vow" sind weitergekommen.

Grüße
TYA
 
Na, wenn hier schon alle die auskunft geben, dann mach ich das auch mal.
Ich war mit meiner Band (theTrite) heute in Hannover, wir sind aber leider nicht weitergekommen... Nevermind, witergekommen sind "Indoor"(welche letztes jahr übrigends im Finale waren:confused:) und "postmodern".

naja, war'n ganz chilliger Tag und die bands waren auch in ordnung, es hat mich allerdings keine so richtig vom hocker gerissen. Indoor waren allerdings wirklich gut, da kann man nichts sagen, würde mich nicht wundern wenn sie dieses Jahr mindestens ins Finale kommen. könnte mir vorstellen dass sie auch gute chancen haben zu gewinnen, wer schließt wetten ab?!:rolleyes:
 
Irgendjemand von Euch morgen beim Nachholtermin in Nürnberg in der Luise Cultfactory?
 
Hallo schooljammer,

ich hol mal den Thread wieder hoch :
Am Donnerstag (1.März) startet das Onlinevoting bei SPIEGEL ONLINE - Nachrichten, respect und VIVA.DE . Detailiertere Infos gibts sicher am 1. auf SchoolJam

Ciao ciao

bazo -teacher's despair -
 
Hallöchen..

Gibts so einen oder nen ähnlichen Thread für dieses Jahr??

Wenn nicht, wärs ja ganz cool wenn man das hier weiterführen könnte...

Wir sind auf jeden fall dabei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben