WEIHNACHTEN-WAH oder booster?

  • Ersteller MeTaLlIcA 4-EvEr
  • Erstellt am
MeTaLlIcA 4-EvEr
MeTaLlIcA 4-EvEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
10.01.06
Beiträge
192
Kekse
66
Hi
Weihnachten steht vor der tür und ich würde gerne was für die Gitarre tun^^
Nun ich weiss nicht genau ob ich ein wah will oder ein booster:screwy:
Das ZW wah hat mir sehr gut gefallen ist aber einbisschen teuer...aber naja sollte schon gehn! Oder soll ich ein booster für soli kaufen? Naja der musikstyl ist ganz klar METAL!
Welchen booster würdet ihr mir empfehlen für geile metal soli?
Wie würdet ihr euch entscheiden?
 
Eigenschaft
 
ich würde auf nen besseren amp sparen!booster taugt da null dran,also eher das wah
 
Ganz klar Wah. Das ist elementar :D
 
Gründe wiso wah?
 
mit nem wah kannste mehr machen als mit nem booster. da du ja selbst schreibst, dass du nen scheiiiisss amp hast, wird mit nem booster wirklich nich viel zu machen sein, sowas bringt meist nur bei guten (ein-kanal) röhrenamps was, um n bisschen mehr bums raus zu kriegen. in deinem fall würd ich maximal zu nem zerrer raten statt nem booster. was isses denn fürn amp?
 
Ich hab schon n verzerrer: rocktron Zombie (sehr zufriden)
Naja ich hab so n sch**** amp von conrad^^
25 Watt
LINK
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAxOjAwMDIuMDE0OC43MzE2ZWVjNSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9ODQyODkzNDY4====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=gitarre&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
Naja zum üben reicht er^^
PS: Ich spiel seit 2 Jahren
 
Ich hab schon n verzerrer: rocktron Zombie (sehr zufriden)
Naja ich hab so n sch**** amp von conrad^^
25 Watt
LINK
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAxOjAwMDIuMDE0OC43MzE2ZWVjNSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9ODQyODkzNDY4====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=gitarre&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
Naja zum üben reicht er^^
PS: Ich spiel seit 2 Jahren
zum üben allemal, ja, aber zum gut klingen niemals.
das mit dem auf nen amp sparen is auch meine antwort auf deine (naja, nicht danach gestellten) frage. die 100 euro für n effekt is schon mal gut ein fünftel eines brauchbaren amps. tu dir den gefallen :)
 
da schliess ich mich an, spar auf nen neuen amp. an solchen billigdingern klingt jeder effekt mies... und nen booster brauchst du beim zombie schon gar nich. wenns nur für zuhause sein soll wär vielleicht n roland micro cube ne lösung, der kostet nur 100.
 
Ich spiel eigentlich schon in ner band...ich hatte bisher immer durch die stereo anlage gespielt...aber ihr habt recht! Ich kauf mir ein AMP was haltet ihr vom roland cube 60?
 
der cube 60 is vom sound und von der durchsetzungsfähigkeit n echt nettes teil. hab das teil n paar mal im proberaum gehört, der war lauter als mein valvestate. spricht imho nix dagegen. ne alternative wär eventuell noch n vox ad vt, den fand ich im musikladen klanglich noch ne kleine ecke geiler, aber da klingts eh immer anders als im proberaum. wieviel willste denn maximal ausgeben? und welche musikrichtung solls sein?
 
Naja so Vox valvtronix ist etwa preislich das maximum!
Soundrichtung geht ganz klar in den Metal bereich!
 
im metal bereicht fährst du imho mit beiden sehr gut. was dir dann im endeffekt am besten gefällt musst du leider selbst entscheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben