Veranstaltung mit Karoke Part!

Crane
Crane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
01.09.05
Beiträge
1.088
Kekse
330
Ort
[COE] Nottuln
Hey ho leutz!!

Habe gerade nen Auftrag für ne Veranstaltung bekommen, da wurde ich gefragt ob ich eine Karaoke Machine Besorgen kann oder ne Idee hätte!

Also Wenn ich gar nichts anderes Finde werde ich Wohl einfach ne Playstation mit Sing star nehmen, aber was besseres Wäre schon schön!

Wist ihr was mann braucht um das zu realisieren???
Kann man solche Machinen Irgendwo leihen??

Am Besten im Münsterland (NRW) ???

Wäre SUper wenn wir ne gute Lösung finden Können!!
 
Eigenschaft
 
Gibt es natürlich noch u. a. von Pioneer als Laserdisc etc

Frag´ mal bei www.pvd-events.de bei Uwe, die haben das noch u. a. mit Monitor, dort wird dann der Gesangspart synchron zur Musik unterlegt
 
Ja, mieten ist gut.

Ich musste sowas einmal mit Singstar machen und die Mikros sind echt gut... beim koppeln :D
Auserdem hört sich der Gesang nach nichts an!
 
Ja mieten ist garantiert auf jeden fall besser!

Aber diese PVD Event ist 130km weg, und mir abholen und zurückbringen sind das mal über 500km, biss viel für einen abend!

Also wer noch wen kennt mehr in meiner nähe bitte melden!!

Danke!!
 
Du kannst ja auch einfach mal googeln :D

Und wenn du bei Elektronikgeschäften in deiner Nähe anfragst ob die sowas haben ist mieten bestimmt auch möglich... Es muss ja nicht immer gleich eine Veranstaltungstechnik Firma sein!
 
Du kannst ja auch einfach mal googeln :D

Und wenn du bei Elektronikgeschäften in deiner Nähe anfragst ob die sowas haben ist mieten bestimmt auch möglich... Es muss ja nicht immer gleich eine Veranstaltungstechnik Firma sein!


mhhm stimmt, guter tip danke dir, werde ich mal schauen!!
 
Es gibt da auch tolle CD's, die schmeisste in deinen Lappi, schickst das ganze auf den Beamer für die Bevölkerung, und der Sound kommt über deine Soundkarte ins Pult, wo du ein gescheites Mikrofon dazu stöpseln kannst...Der Text läuft ebenfalls im unteren Bildabschnitt mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben