Overdriven - C-17

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Nico A.
Nico A.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
13.08.06
Beiträge
879
Kekse
5.200
Ort
Magdeburg
Ich weiß, ihr werdet mich hassen :p Aber es musste sein, auch dass ichs hochlade :p und Meinungen einfange (und nächstes mal lad ich wieder was Eingängiges hoch, versprochen).
Ich will nicht dass es als Anmaßung verstanden wird. Das Ding spiegelt gewissermaßen einfach meine Gefühle zur Zeit wieder.
Naja, sagt mal was ihr von sowas haltet, ich bin insgesamt froh dass es fertig ist und auch wie es fertig ist. Ich hab lange genug Zeit in diesen Song investiert :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • C-17.gp4
    24,4 KB · Aufrufe: 141
  • C-17.gp5
    41,4 KB · Aufrufe: 150
  • C-17.mid
    30,6 KB · Aufrufe: 95
wenn du eine meinung willst^^

ich mags nicht, mir gefällts nicht.
das zieht mir zu sehr meine stimmung runter ;)

der kratzen an der oberfläche part ist aber noch ganz gut.
 
Jo, danke ^^
Ich rechne gar nichtd damit, dass ich "allzu viel" positive Kommentare krieg, so ist es nich... ;)
 
joa, ein wenig langweilig
 
hmm ich finds nicht toll... Weiß nicht, aber der Song hat nichts, was mich begeistern könnte keine schönen Riffs oder Soli oder überhaupt was schönes.. klingt eher wie wenn mein kleiner Bruder einfach mal mit dem Programm rumspielt..
Sorry dafür, aber du hast ja gezeigt, dass du es besser kannst...
 
Mir gefällts. Irgendwie.. Oder so.. :p
Sehr "eigenwillig", aber irgendwie erfrischend ^^.
Ich mags jedenfalls auf "seine" Weise.
"Konstruktive" Kritik kann ich bei sowas eh nicht anbringen ;)


mfg,
Alastor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben