Sonderbares Rack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähhhh schlechtes bild...

erkennen tu ich oben die dbx project ONE (wohl gate oder compressor, oder etwas dergleichen) (Vorgängerserie der heutigen DBX geräte)

unten ein alesis EQ

ganz oben wohl irgendwelche mastering prozessoren.

dieses grosse ding sieht aus wie ein oszillator.
und ein haufen hifi sachen

frag den typen doch mal, was das sind. du kennst ihn ja schliesslich
 
1) Für was braucht er eigentlich so ein Rack?
Anmerkung: Man bedenke, dass er dieses Rack bei sich zu Hause im Wohnzimmer stehen hat .
2)Welcher Privatanwender hat schon so ein Rack?!.
1) Gar nicht
2) Einer der spinnt und geld zu viel hat
LG
NightflY

Edit: ich hatte was zeit übrig, bild unten... übrigens ist es ein rack, ob es jetzt aussieht wie ein kellerregal, oder wie ein weinfass, ein rack ist ein rack, und wo notwendig gibt es rackschienen (unten).
 

Anhänge

  • control room id.jpg
    control room id.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 233
Ihr redet/schreibt hier immer von einem Rack. Für mich ist das eher eine der Sorten Regal, die für gewöhnlich im Keller stehen ;)
Das was ich auch erkannt hätte hat 8right schon genannt. Scheint mir eine Heimkinoanlage zu sein, da ganz oben wohl ein Projektor drauf steht. Jedenfalls nix PA-mäßiges.

Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Kann ich mich nur anschließen.
sieht für mich einfach nur nach ner Menge Hifi Kram und ein bissel EQ und Dynamik Zeug in einem Holzregal aus. Wie schon erwähnt wurde offensichtlich für eine Heimkino Anlage. Wenn man sich ein bissel durch die Page klickt findet man auch die passenden Bilder der Leinwand und des Wohnzimmers....

Hat für mich mit einem Pa Rack welcher Art auch immer nicht viel zu tun.

Warum tut jemand sowas? Weils wohl ein Hobby zu sein scheint und offenbar auch das nötige Kleingeld vorhanden ist.

Warum verkabelt jemand sowas auf die Art? Weil er wohl entweder keinen Wert auf saubere Arbeit legt oder es nicht besser weiß/kann.

Bei seinen Autoausbauten und Car-Hifi Abenteuern scheint er wohl sauberer vorzugehen. (siehe Unterordner auf der Page)...

Bleibt für mich nur eine Frage..

Warum frägt jemand nach dem Material seines Freundes im Internet nach, anstatt einfach den Kumpel zu fragen?? Die Antwort kann ich mir ja wahrscheinlich selbst geben.....
 
Ich kenne den zwar nicht persönlich, weiß aber mit was er zu tun hat.
Er ist Software- und Hardwareprogrammierer sowie Erfinder von verschiedenen Audio-Schaltungen, die er auch patentieren ließ.

Z.B.: "Techniques for improving audio clarity and intelligibility at reduced bit rates over a digital network"
http://www.freepatentsonline.com/6940987.html
 
Ich kenne einen, der hat ein ganz komisches PA-Rack mit Prozessoren......

Ich kenne den zwar nicht persönlich, weiß aber mit was er zu tun hat.....


So gehts mir auch bei David Gilmour :rolleyes: :rolleyes:

Sorry, aber ich mag sowas einfach nicht. Und vermutlich hätte dir ein einfaches "Ich hab da ein Bild gefunden, was sind das für Geräte" auch mehr Antworten gebracht...
 
Ich glaube aber das der ne Mikrowelle in seinem Regal hat... :D
 
Alter schwede, das ja echt nen hammer typ, hat nen transam, tokio hotel in seinem studio, und asche ohne ende :D

schaut mal die fotos durch

http://leif.cx/photos/

:D

Ich kenn übrigens wen, dessen kumples Bruders Freundin, deren Cousins Tante, deren Vater den aus dem Kindergarten kennt!
 
Ich kenne einen, der hat ein ganz komisches PA-Rack

:screwy: :confused: :(

Ich kenn übrigens wen, dessen kumples Bruders Freundin, deren Cousins Tante, deren Vater den aus dem Kindergarten kennt!

:D :D :D

Ich sach dazu, ein Ami, der zu viel Kohle hat, keine Frau, dafür nen Hund, ein Auto, ne Holzhütte und ein Internetradio betreibt, weil er ja sonst nix zu tun hat!
UND ein riesiges Mitteilungsbedürfnis!!!

(und mein Privatjet heißt Raumschiff Voyager!):D Ich besuch jetzt mal die Borg!

Wolle
 
(und mein Privatjet heißt Raumschiff Voyager!):D Ich besuch jetzt mal die Borg!

Wolle

Bestell nen Schönen Gruß, sind alte schulfreunde von mir!

Und falls du Darth Vader auf dem Weg triffst, sag ihm das er mir noch 2 Leasing Raten für den Todesstern schuldet!

Wenn er nicht zahlen will, ich hab sein Laserschwert!!


@Mods, achtung der Thread artet aus und ich auch!!
 
Da hast du recht, und eigentlich ist ja auch schon alles gesagt.

Und deshalb ist jetzt auch Schicht im Schacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben