Sonderbares Rack

von FlIm, 19.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlIm

    FlIm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #1
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 19.11.06   #2
    ähhhh schlechtes bild...

    erkennen tu ich oben die dbx project ONE (wohl gate oder compressor, oder etwas dergleichen) (Vorgängerserie der heutigen DBX geräte)

    unten ein alesis EQ

    ganz oben wohl irgendwelche mastering prozessoren.

    dieses grosse ding sieht aus wie ein oszillator.
    und ein haufen hifi sachen

    frag den typen doch mal, was das sind. du kennst ihn ja schliesslich
     
  3. FlIm

    FlIm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #3
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 21.11.06   #4
  5. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 21.11.06   #5
    1) Gar nicht
    2) Einer der spinnt und geld zu viel hat
    LG
    NightflY

    Edit: ich hatte was zeit übrig, bild unten... übrigens ist es ein rack, ob es jetzt aussieht wie ein kellerregal, oder wie ein weinfass, ein rack ist ein rack, und wo notwendig gibt es rackschienen (unten).
     

    Anhänge:

  6. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 21.11.06   #6
    Ihr redet/schreibt hier immer von einem Rack. Für mich ist das eher eine der Sorten Regal, die für gewöhnlich im Keller stehen ;)
    Das was ich auch erkannt hätte hat 8right schon genannt. Scheint mir eine Heimkinoanlage zu sein, da ganz oben wohl ein Projektor drauf steht. Jedenfalls nix PA-mäßiges.

    Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
  7. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 22.11.06   #7
    Kann ich mich nur anschließen.
    sieht für mich einfach nur nach ner Menge Hifi Kram und ein bissel EQ und Dynamik Zeug in einem Holzregal aus. Wie schon erwähnt wurde offensichtlich für eine Heimkino Anlage. Wenn man sich ein bissel durch die Page klickt findet man auch die passenden Bilder der Leinwand und des Wohnzimmers....

    Hat für mich mit einem Pa Rack welcher Art auch immer nicht viel zu tun.

    Warum tut jemand sowas? Weils wohl ein Hobby zu sein scheint und offenbar auch das nötige Kleingeld vorhanden ist.

    Warum verkabelt jemand sowas auf die Art? Weil er wohl entweder keinen Wert auf saubere Arbeit legt oder es nicht besser weiß/kann.

    Bei seinen Autoausbauten und Car-Hifi Abenteuern scheint er wohl sauberer vorzugehen. (siehe Unterordner auf der Page)...

    Bleibt für mich nur eine Frage..

    Warum frägt jemand nach dem Material seines Freundes im Internet nach, anstatt einfach den Kumpel zu fragen?? Die Antwort kann ich mir ja wahrscheinlich selbst geben.....
     
  8. FlIm

    FlIm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #8
    Ich kenne den zwar nicht persönlich, weiß aber mit was er zu tun hat.
    Er ist Software- und Hardwareprogrammierer sowie Erfinder von verschiedenen Audio-Schaltungen, die er auch patentieren ließ.

    Z.B.: "Techniques for improving audio clarity and intelligibility at reduced bit rates over a digital network"
    http://www.freepatentsonline.com/6940987.html
     
  9. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 23.11.06   #9

    So gehts mir auch bei David Gilmour :rolleyes: :rolleyes:

    Sorry, aber ich mag sowas einfach nicht. Und vermutlich hätte dir ein einfaches "Ich hab da ein Bild gefunden, was sind das für Geräte" auch mehr Antworten gebracht...
     
  10. Fleps

    Fleps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Porta Westfalica
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #10
    Ich glaube aber das der ne Mikrowelle in seinem Regal hat... :D
     
  11. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 23.11.06   #11
    Alter schwede, das ja echt nen hammer typ, hat nen transam, tokio hotel in seinem studio, und asche ohne ende :D

    schaut mal die fotos durch

    http://leif.cx/photos/

    :D

    Ich kenn übrigens wen, dessen kumples Bruders Freundin, deren Cousins Tante, deren Vater den aus dem Kindergarten kennt!
     
  12. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.574
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.544
    Kekse:
    45.383
    Erstellt: 23.11.06   #12
    :screwy: :confused: :(

    :D :D :D

    Ich sach dazu, ein Ami, der zu viel Kohle hat, keine Frau, dafür nen Hund, ein Auto, ne Holzhütte und ein Internetradio betreibt, weil er ja sonst nix zu tun hat!
    UND ein riesiges Mitteilungsbedürfnis!!!

    (und mein Privatjet heißt Raumschiff Voyager!):D Ich besuch jetzt mal die Borg!

    Wolle
     
  13. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 26.11.06   #13
    Bestell nen Schönen Gruß, sind alte schulfreunde von mir!

    Und falls du Darth Vader auf dem Weg triffst, sag ihm das er mir noch 2 Leasing Raten für den Todesstern schuldet!

    Wenn er nicht zahlen will, ich hab sein Laserschwert!!


    @Mods, achtung der Thread artet aus und ich auch!!
     
  14. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 26.11.06   #14
    Da hast du recht, und eigentlich ist ja auch schon alles gesagt.

    Und deshalb ist jetzt auch Schicht im Schacht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping