Ärzte Album

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
stimme Farin absolut zu. könnennnatürlich nochne Abstimmung über Namen machen, aber das word dann lächerlich :D

Nischt gegen euch, aber werdet mal kreativ
bin leider nicht kreativ genug um mir so individuelle, aussagekräftige, kreative Namen auszudenken ;) , da greife ich dann lieber auf den Namen meines lieblings-Drummers zurück, damit jeder sehen kann, wer ich bin *g*

back²topic: das Album klingt auf weite Steecken sehr gleich :mad: ohne richtige Reime
 
back²topic: das Album klingt auf weite Steecken sehr gleich ohne richtige Reime

also diese meinung kann ich nicht teilen.... ich finde das schon eine gewisse awechslung da ist!
 
ich finds kacke
 
na das war doch doch mal eine klare, subjektive Aussage :D

es gibt schon Abwechslungen, aber insgesamt find ich das Album nicht so toll wie z.B 13. Trotzdem liibe ich die ätzte und wenn man sich die Songs paarmal anhört, sind sie gleich viel besser :)
 
Bis auf die Lieder von Bela isses schon besser als die 13... 13 war auch ziemlich durchwachsen... Spendierhosen sind aber zB besser.
 
auf dem album fehlen mir sone genialen lieder wie 1/2 lovesong oder schrei nach liebe
sind imho die besten ärzte songs

edit: hab saufen vergessen :D
 
Super 3 gehört definitiv auch zu den besten, das hast du vergessen ;)
 
meiner meinung nach befindet sich das album geräusch im mittelfeld der 18 die ärzte alben. soll heißen es is echt gut :D

an alben wie Planet Punk, 13 oder Die Bestie in Menschengestalt kommts nicht ran, befindet sich jedoch knapp dahinter.
Highlights sind meiner meinung nach:
Als ich den Punk erfand
Nicht Allein
Geisterhaus
Jag Älskar Sverige
Schneller Leben
Deine Schuld
Die Nacht
Nichts in der Welt
Besserwisserboy
Nichtwissen
 
also:......

geräusch,
runter mit den spendierhosen, unsichtbarer.....

tschüss leute !!!!!
 
Das Album ist einfach nur geil...so wie (fast) alles was Die Ärzte produzieren meine Favoriten sind: Deine Schuld,Geisterhaus,Nicht allein und Nichts in der Welt. Unrockbar ist meiner Meinung nach ganz nett, allerdings wird es nach dem 250. anhören langweilig*G*
Und Dortmund war einfach nur GEILO! :D
 
ich hab se in würzburg live gesehn un werd des am taubertal nochma tun^^
 
Die Ärzte wollen ja eine neue Single rausbringen. Ham aber nicht verraten welche und wann sie erscheint.
 
Ah, endlich labert mal wieder wer Mist :)

Die nächste Single wird "Deine Schud" sein, offiziell bestätigt.
 
des lied is eines der besseren vom album find ich.
 
-N-O-F-X- schrieb:
des lied is eines der besseren vom album find ich.

Deine Schuld ist mit Geisterhaus das beste lied auf Geräusch.
 
Nö, Deine Schuld ist ja ganz nett und so, aber neben Geisterhaus ist Nicht Allein das Beste.
 
eigentlich find ich deine schuld richtig :cool: ...vor allem live ist das der hammer! aber ich hätte mir als 4. single lieber ein lied von bela gewünscht a lá "richtig schön evil" oder "die nacht" .... das wär richtig fett gewesen!
 
Bloss nicht die Nacht. Ruhig Angehen hät ich gut gefunden.
 
Ruhig angehen als Single?????nenene lass ma^^is kein schlechtes Lied aber als Single kann ichs mir überhaupt net vorstellen, Deine Schuld ist die perfekte wahl*G* :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben