Ärzte Album

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
Well,

´jetzt ma halblang, erstens: Unrockbar ist des geilste Lied überhaupt. Dann des Album ist wie immer genial.
Und die mega rocker sind die ja mit 40 auch nimmer aber ich fidse trotzudem geil und total schrääg.


UNROCKSTAR TOUR ICH KOMME >IiiI<
 
Ich weiss nicht so genau was ich vom Album halten soll.
Umso öfter amn es hört umser bessergefällt es einem :)

War bei der Single unrockbar auch so ..

Nur von ein paar Felsenheimer Liedern bin ich enttäuscht :(
 
Ich find die meisten Gonzales Lieder nicht so doll, aber was solls, das Album rockt!
 
Ich find grade die gonzales leider geil :D


Aba hast recht mm dat rockt :D


STRAT
 
Sachtma kommen einem vielleicht die akkorde zu "Nichts in der Welt" zufällig in den sinn??? ;)

STRAT
 
also ich find das album ebenfalls ziemlich genial und unrockbar fand ich am anfang auch nicht so dolle aber wenn man sich das ein paar mal anhört wird das lied richtig geil aber mittlerweile geht mir das lied auf die nerven weil ich es andauernd höre!
meine favs vom album: richtig schön evil, geisterhaus, nichts in der welt, der tag, die nacht, deine schuld, schneller leben....
 
is extrem geil das album 8)

fav.: unrockbar , besserwisserboy , pro und anti zombie , t-error
 
hallo


metallica ist gut. st. anger rockt eigentlich ordentlich aber die alten sachen von metallica sind wirklich besser.

und zu unrockbar: ich finde das lied eigentlich scheisse.

es hat zu viele unterschiedliche styles drin und ausserdem ist es nicht so lustig wie andere ärzte lieder.


MfG Lucki
 
Lucki schrieb:
es hat zu viele unterschiedliche styles drin und ausserdem ist es nicht so lustig wie andere ärzte lieder.MfG Lucki

Stimmt, über "Schrei nach Liebe" oder "Mit dem Schwert nach Polen" konnte ich deutlich mehr lachen.. ;)
 
MeatMuffin schrieb:
Am 29. September kommt ja bekanntlicherweise das neue Ärzte Album "Geräusch" in die Läden. Wollt mal wissen was ihr denkt wie das Album wird. Kommerzig, Punkig, Lustig, etc.
Also ich will nur eure Seele. :twisted:

hi

also ich find das album GEIl... genauso wie die anderen 50 alben von DÄ :)
zwar ist der musil stil anders... schon mehr Farin u. mäßig aber irgendwie geil.
naja zum k-k-komerz sag ich nur... das die ärzte nicht so schlimm sind es gibt schlimmere... aber ein bischen komzer braucht ja jede band... ich gönne es DÄ auch...
sie geben es ja immer offen zu das sie "komerzschweine" sind *g*
aber sie haben viel führ ihre fans gemacht.... früher haben die konzis nur vielleicht 10 dm gekostet weil sich die platten gut verkauft hatten... und daher haben sie die konzis billiger gemacht...
andere bands... da kosten die konzis 50 euro...
und die ärzte nehmen mal grad 25 :)
ÄRZTE SIND UND BLEIBEN DIE BESTE BAND DER WELT! ^^
 
so hab das album nun genügnd durchgenudelt...
n paar songs sind gut, n paar nich...
für mich is das album nich der absolute reisser, aber trotzdem nett zu hören...

meine favs: Anti-Zombie, Pro-Zombie, Als ich den Punk erfand..., Richtig schön evil, Jag älskar Sverige
eher nichso: Unrockbar, der Tag, die Nacht, T-Error
 
genau meine meinung!

aber man aus nochmal bedenken das sie bei ihrer tour zu "runter mit den spendierhosen, unsichtbarer!" nur 17 € pro karte haben wollten aber da die plattenindustrie zur zeit aufm nullpunkt ist haben sie (gezwungener massen) die preise hochschrauben müssen! im gegensatz dazu haben sie aber ein doppelalbum für sage und schreibe 14€ rausgebracht und das ist wohl einzigartig aufm deutschen markt!
 
Insgesamt finde ich auch dass sich das Preis/Leistungsverhältnis bei Alben wieder gebessert hat. Auch z.B. St. Anger mit Bonus DVD für 17€ is nicht soo teuer.

Die Plattenindustrie hat wohl langsam erkannt dass mehr zu verdienen ist wenn sie die Preise senken weil dann deutlich weniger kopiert wird
 
völlig / teilweise am (aktuellen) thema vorbei:

kanns sein, dass farins gitarren auf dem neuen album größtenteils nen halbton tiefer gestimmt sind? bin ich gar nicht gewohnt von den ärzten...
 
Joa, stimmt, bei einigen Liedern sind sie n Halbton runtergestimmt, zb. bei "Unrockbar" und "Nichts in der Welt".
"Es ist innerhalb von über 20 Ärztejahren nach "Inntro" zum zweiten Mal vorgekommen, dass die Instrumente einen Halbton tiefer gestimmt sind"



STRAT
 
ich hab da ma ne frage: hab irgendwo ma gehört, das auf dem album 27 songs drauf sin...wo soll da bitte der 27. sein?

dass das doppelalbum nur 14€ kost, hat mich sehr gewundert...dafür sind auch grad mal die hälfte aller lieder wirklich gut... :? :(
 
Der song ist versteckt:

Auf dem schwarzen Geräusch musste beim 1. Lied zurückspulen, dann kommt das lied.




STRAT
 
danke!

so, das hab ich jetzt auch versucht, aber es klappt nich...
 
Das muss klappen einfach am anfang von "als ich den punk erfand" zrückspulen.



STRAT
 
Tach.

Also ich muss sagen ich find den Hiddentrack voll geil.
Sonst ist ANTI-Zombie, ja auch PRO-Zombie ganz cool. Und muss noch sagen das Unrockbar auch cool ist , dieses Stück ab dem dann fett (5-6 Spuren) verzert wird ist
geil!

ok tschau

PS: klar gab schon bessere Alben aber mal was was anderes, oder ned?? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben