Bericht über Musik-Service im Metal Hammer (01/2007)

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
ey cool, der typ links hat ähnlichkeit mit mir^^!:great:
 
Wenn ich mal wieder auf der Fahrt nach Norwegen beim Mecces in Aschaffenburg halte überrede ich meinen Vater, dass wir zum Musik-service fahren :) Hört sich ja rundum positiv an ;)


MfG
 
Schöner Artikel. Für die Verlosung haut ihr ja euer bestes Stück raus :D
 
aber der typ in der mitte hat meine 2te wunschgitarre
 
Seit wann liegt " Aschebersch" in Hessen? :evil: . Sonst is der Artikel aber voll in Ordnung.
 
Als ich den Artikel gelesen hatte musste ich unbedingt das mal ausprobieren. Nostalgieflair für die Mitarbeiter? :D
Musik Service Aschaffenburg
 
Schöner Artikel. Für die Verlosung haut ihr ja euer bestes Stück raus :D

jaja ich habs mir auch grad gedacht:rolleyes:
aber unter "sensationell" verstehe ich die Klampfe die der Typ in der Mitte spielt:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben