Das Equipment von J.B.O

  • Ersteller glenn tipton
  • Erstellt am
glenn tipton
glenn tipton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.23
Registriert
04.08.06
Beiträge
429
Kekse
955
Ort
home of boarisch steel
maahhlzeit!
hat jemand ne ahnung was die jungs von j.b.o. für amps, boxen, ect. verwenden ??

man hat leider beim konzert in münchen nix gesehen, bis auf das rocktron floorboard vom vito c.

und sie hatten links und rechts neben der pa drei rosa marshall cabs ( 1960er lead-dummies ) aufgehängt.:screwy: gitarrenlautsprecher als pa boxen,......naja lustig schauts schon aus.

wer weiss was dazu??

greetz

glenn
 
Eigenschaft
 
hehe, das viseo kenn ich aber ich meinte was sie bei dieser tour fürn setup fahren.

die rosa cabs hingen als dummies an der decke, sie standen nicht auf der bühne.....
 
Des iss fei a lustichs Video vo unsernn frängischen Boun!
Abba ich glab ned, daß dei an neunhundedder Mashll spilln! Des soch i etz mol sou.:D

Der Lokalpatriotismus geht mal wieder mit mir durch.:rolleyes:
 
ich dachts mir vorhin a, verstehn die andern des eigendlich, was der hannes da waft? :D
 
allmäääächt !!!! sie hamm die frangn rausglassn,......heiligs blechle!!

sehma uns auf da nächstn bergkirchweih?
 
Bergkirchweih?!
...wenn dann Berchkärwa! ;)
 
So iss es! Nix do Bergkirchweih!

Das klingt ja wie: "Ich hätte gerne ein Grillwurstbrötchen mit Mostrich!"

Des hoast aaf der Kärwa: "A Brodwoschtbrödla mied am Senf!"

Ich bin natürlich wieder dabei. Denn ich bin einer dieser Linksabbieger aufm Berch. Riesenrad? Wo gibts do a Riesnrad?
 
Allmächd, i glab etz geahts lous. Dossi hia a boa franggen find, also naaa.

Lol wusstet ihr das in Kitzmann laster jeden Tag 2 Kästen Bier vor deren Proberaum abstellt?
 
Der hat doch seine Finger überall im Spiel.

Ach hier laufen noch mer von uns rum. Du bist nicht allein.:cool:
 
Allmächd, i glab etz geahts lous. Dossi hia a boa franggen find, also naaa.

Lol wusstet ihr das in Kitzmann laster jeden Tag 2 Kästen Bier vor deren Proberaum abstellt?

Kitzmann is aber echt widerlich, da gibts besseres bier, so a seidla zierdorfer is viel besser.

Achja Offtopic gibts nen Franken Thread.
 
bestes bier ever ist sowieso von schlappeseppel, das ist sogar im grundgesetz verankert^^
 
so und jetzad werd wieda boarisch gredd! des mim bia des deaf ma fei ned so seng, wei mia in minga hamm ja ah a guads, dassdas nur woast, gäi?
so schlecht find ih des kitzmann go ned. aba gega a frische augustina wiesnmass kummds no lang ned oh, hamma uns?

wer schreibt zu meinem täxt jetzt die orichinol frängische übersetzung?? haha

bin ja gespannt,.....wenn ja dann " hauts ma ja glei an bressag vom weggla"...oder so...
 
so da hier ja sowieso schon alles OT ist seit ner ganzen weile würd ich mal den nächsten mod bitten das hier zu beenden, da die frage schon mit einem geposteten link beantwortet wurde.
J.B.O.-Fans :: Die offizielle Fan-Community
 
ja ich kann euren patriotismus nachvollziehen, mir gehts als franke auch so^^, aber der fred kann echt dichtgemacht werden.
 
Ich bin Badner, und wenn nicht bald der Thread zu ist, dann red ich Dialekt. So!

Un bei uns haist des Bergkärwe. Un jez machd den Lade zu!
 
was ist das eigentlich für ein marshall den hannes da in dem youtube video spielt ? ich war bisher immer ziemlich von J.B.O.´s gitarrensound beeindruckt. besonders auf "meister der musik" und "united states of blödsinn" finde ich den sound ziemlich gelungen (hätte nicht gedacht, dass die mit mesa-sachen hantieren). was würdet ihr denn für ein top empfehlen (hab keine lust mir da was mit vor- und endstufe seperat zusammen zusuchen^^) ?
 
JAHA DIE FRANKEN ROCKEN, Jetzt muss i meinen kollegen doch mal guten tag sagen, erlangen und nürnberg kenn ich da doch ;-)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben