Career CA30R

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
Barth Basses
Barth Basses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
15.12.06
Beiträge
1.152
Kekse
3.119
Ort
Wien
Hi,
hat wer Erfahrungen mit dem Gerät?Ist es gut etc.
Lg Chris
 
Eigenschaft
 
Hi,
hat wer Erfahrungen mit dem Gerät?Ist es gut etc.
Lg Chris

erstmal frohe weihnachten :p

dann zum thema:

wofür gut? (homeuse, probe, recording)
gut in welcher hinsicht? klang, verarbeitung, ausstattung, oder was meinst?
gut in welcher preisklasse?

ich hab nen Career Ka15....naja...sag ich mal nix zu:p
 
Im Internet kostet er 144€.Ich hab ihn für 90 bekommen also für den Preis 35Watt ist schon gut.Außerdem hab ich für die Tonabnehmer schon 200€ bezahlt da war das Budget halt weniger.Für mich reicht er vollkommen aus.Wollt nur wissen was ihr für Meinungen habt.
Lg und noch schöne Ferien
Chris
 
naja...also am anfang (vor ca. 2 jahren) war er ok, ich fand sogar die zerre geil :redface: *duck*

hm...so..nach nem guten jahr fings an, dass mir nicht genug druck beim palmmutes rüberkam. und jetzt steht der inner ecke und staubt zu, weil ich ihn einfach nur...schlecht finde. fürn anfang ganz ok, aber wirklich nur für den anfänglichsten anfang. danach hätt ich für 90 wohl eher was richtung microcube nehmen sollen. vllt. machen sich die 15 mehrwatt ja doch bemerkbarer, aber ich find den amp einfach indiskutabel.
sry, aber so ist meine meinung. kommt erfahrung und testkenntnis, kommt meinungsbildung ;)

ich hab weiß gott nicht wirklich die mega ahnung, aber was für mich gut klingt, und was schitte schaff ich noch so eben :twisted:
 
neuer verstärker eindeutig die bessere wahl ;) super gerät:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben