Career Userthread

von Shu, 06.11.07.

  1. Shu

    Shu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.07
    Zuletzt hier:
    26.04.09
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.07   #1
    Hi Leute

    Als Career E-Gitarren Besitzer wollte ich einfach mal den Rest der Career E-Gitarren Benutzer fragen, was sie so für Erfahrungen mit ihren Instrumenten gemacht haben, und würde euch auch darum bitten wenn möglich Bilder eurer Gitarren zu posten.

    Gruß
    Shu
     
  2. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 06.11.07   #2
    Ja besitze bis Donnerstag noch eine Career flying V in tiefschwarz. War meine Einsteigergitarre und war/ist eigentlich ein sehr nettes Instrument. Okay die Kh-202 war schon ein ziemlicher Qualitäts und Soundsprung und dennoch war die Career eine nette Klampfe. Sie war leicht zu spielen, leicht zu pflegen und besaiten. Die Stimmstabilität ist deutlich höher als bei anderen Gitarren die ich aus ähnlicher Preisklasse angespielt habe (etwa Squier) und war tausendmal besser zu bespielen und extrem leicht. Der Sound ging auch echt in Ordnung.

    [​IMG]

    mindestens 3 oder mehr Jahre alt^^ aber ich denke man erahnt die Gitarre^^
     
  3. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 06.11.07   #3
    Tja, was soll ich sagen außer, dass ich mit meinen sehr zufrieden bin. Leicht Verarbeitungsfehler haben/hatten beide. Beide lassen sich jedoch sehr gut bespielen. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wie ich finde.

    Ich habe über meine Careers auch Reviews geschrieben:


    Career CG 37 TBL



    Career CG 15 TBL


    Reviews von anderen Usern:

    Career CG-1
     
  4. stratomat

    stratomat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    6.06.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Rhein-Main Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    220
    Erstellt: 06.11.07   #4
  5. (7)SeVeN(7)

    (7)SeVeN(7) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 11.11.07   #5
    Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit den Ektomorf Signature Gitarren gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping