Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

  • Ersteller musik-akt
  • Erstellt am
musik-akt
musik-akt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
10.12.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ich möchte allen Forumsteilnehmern ein frohes Jahr 2007 mit viel Spaß an der Musik wünschen! Auf ein Neues!!

musik-akt
 
Eigenschaft
 
dem schliess ich mich dankend an und wünsche euch nur das beste im neuen jahr. Auf dass niemand die freude am schlagzeugspielen verliert und viele junge anfänger freude daran bekommen.

mit freundlichen grüssen

tobi
 
alles wichtige wurde gesagt :)

erreicht das, was ihr erreichen wollt und gebt nicht auf!

mfg

moritz
 
Das wünsche ich allen Drummern hier in der Abteilung, natürlich aber auch allen restlichen Musikern hier im Board. Insbesondere hoffe ich, dass unsere Interaktion hier in unserem gemütlichen Drumstübchen weiterhin so lustig, sympathisch und locker verläuft wie bisher. Von den vereinzelten, kleinen Auseinanderschreitungen mal abgesehen. :rolleyes: Soll es ja auch geben.


Macht's gut! Übrigens: Wo feiert ihr eigentlich Neujahr? Erzählt mal!
Ich werde mich mit Bekannten in's neue Jahr (be-)trinken. Und ich bin mir fast absolut sicher, dass ich nicht der einzige Stockschwinger bin, der das so handhabt. :D


Herzlichst alles Liebe für s'neue Jahr. Limi
 
Ich werde mich mit Bekannten in's neue Jahr (be-)trinken. Und ich bin mir fast absolut sicher, dass ich nicht der einzige Stockschwinger bin, der das so handhabt. :D

Lim, du bist mir gerade eben noch ein Stück symphatischer geworden :D
Ähnlich siehts bei mir auch aus... mit Freunden treffen und ab ins Besäu... äääh, neue Jahr ;)
Allen im Forum hier nen guten Rutsch und trotz der Mehrwertsteuererhöhung und ähnlichem, viel Glück im neuen Jahr!!
 
@lim rischtisch
Ich werde auf einer hemmungslosen Saufparty rumtorckeln wie jedes Jahr :D.
Deswegen vieleicht gar nicht mal so dumm jetzt schon hier reinzuschreiben. :D

Guten Rutsch und immer schön relaxed bleiben. ;)
 
@lim
bis anhin wurde jedes jahr im kreise der familie mir alkoholfreiem rimuss gefeiert...

das ändert sich nun. SILVESTERPARTY FRICk ist angesagt (vllt weiss ja irgendwer wo das ist:p)
und da wird wohl das gleiche abgehen wie beim sander :)
 
Selbstverständlich werde ich mich in kleiner akademischer Runde auf geistig gehobenem Niveau den wesentlichen 2006er und den aktuellen Themen der nahen Zukunft widmen, vielleicht ein oder zwei Gläschen eines sündhaft teuren, aber sehr edlen Rotweins vornehmlich französischer Herkunft widmen, irgendwie den gar schröcklichen Krawall um die Mitternachtstunde herum überstehen und sodann spätestens gegen 01:00 mein schweres Haupt zu Bette legen....




.....





.....

1) Ich hasse hochgeistige Diskussionen am Sylvesterabend!
2) Ich mag und vertrage auch keinen Rotwein, egal aus welchem Land
3) Ich mache den Krawall
4) Vor 05:00h wird dat nix mit Schlafen, dafür sind die Voräte zu reichlich

SO!

Guten Rutsch Euch allen

BumTac
 
*Kopfschüttel* :D Was wird da bei uns Drummern nur wieder losgetreten... :rolleyes: Sind denn hier nur Alkoholiker am Start? (Wobei ich mich da ja nicht vornehm rausschleichen will)

Naja, sich einmal *hust* im Jahr die Kante geben liegt ja gerade noch drin!


Löm

PS: *schmunzel* @ BumTac:)
 
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
vor allem viel Erfolg und dass alle eure Pläne und Vorsätze erfüllt werden :great:
Liebe Grüße aus dem nicht-zugeschneitem Russland (ein Paradox, wa? Wo sind denn die -45°C und die Bären mit Vodka Flaschen die auf dem Roten Platz rumspazieren? :D )

Und meine Pläne für Silvester sind absolut scheiße:
alle freunde sind weg in europa, somit kann ich mich entweder mit meinen Eltern besa....äh, feiern, oder eben alleine im Keller beim Drumset mit meiner Shisha :D:D
 
Ich wünsche auch jeden ein guten Rutsch in neue Jahr.

Und haltet mir ja auch die Guten Vorsätze ein ;-)

also denn Prosit Neujahr
 
Ich wünsche allen im Board (ganz besonders den Drummerkollegen) nen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei allem was ihr macht!!!

Bei mir siehts au ruhig aus!! Ein paar Bekannte kommen, vllt ein bissle saufen, mal sehen!!! ;)

So long AHEADFAN
 
Same here. Alles gute etc etc.
Macht was ihr euch wuenscht.
Feiern werde ich wohl mit den Bands unseres letzten Auftritts + Helfer und Freund/innen.
 
ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch
werde bei mir stilecht mit musiker freunden feiern, wird sicherlich wie immer feucht fröhlich.
lasst die korke knallen!
 
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
Haut rein .... :D
 
auch von mir alles gute. auf ein schönes neues jahr 2007 und es mögen unsere träume, hoffnungen und wünsche in erfüllung gehen.

machts gut.

duke
 
<-- wünscht auch alles gute fürs neue Jahr. Auf dass eure Träume und WÜnsche fürs 2007 in Erfüllung gehen!
 
nene alle nur am saufen

na ja dafür haben wir alle was gemeinsam

Guten rutsch an alle und so
 
nen juten Rutsch,passt auf euch auf...macht keinen Ärger und wenn dann nurn bissle......

;)
 
Auch von mir, dem Simon, einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Bleibt so wie ihr seid. Also keine neuen Vorsätze und so...;)

Passt vor allem auf euch auf. Ihr wisst ja, es gibt ein paar Hoschis die immer wieder gerne D-Böller in die Kapuze stecken... :cool:

Feiert schön, Simon. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben