backing tracks???

  • Ersteller rapeme23
  • Erstellt am
R
rapeme23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
10.09.06
Beiträge
55
Kekse
3
Ort
Bramsche
hey leutz!

suche so stücke zu denen ich mit der e-gitarre mitspielen kann! glaube die nennen sich backingtracks oder so, ne?
hab bis jetzt im netz nur sachen gefunden die man bezahlen muss..aber da gibts doch auch was, was man umsonst loaden kann, oder? könnt ihr mir da mal seiten nennen, falls es sowas gibt???:)

sehr geil wären sachen zu den rhcp...aber ich nehme erstmal alles was es gibt!

danke schonmal im voraus...mfg hanns:great:
 
Eigenschaft
 
hey leutz!

suche so stücke zu denen ich mit der e-gitarre mitspielen kann! glaube die nennen sich backingtracks oder so, ne?
hab bis jetzt im netz nur sachen gefunden die man bezahlen muss..aber da gibts doch auch was, was man umsonst loaden kann, oder? könnt ihr mir da mal seiten nennen, falls es sowas gibt???:)

sehr geil wären sachen zu den rhcp...aber ich nehme erstmal alles was es gibt!

danke schonmal im voraus...mfg hanns:great:

Hi,

hier sind Backingtracks im MP3 Format:

FREE Guitar Backing Tracks - Browse Downloads
 
jo...danke schön! ging ja mal wieder flott! ist ne geile seite..:)
 
Befrage ein Filesharing-Programm deines Vertrauens nach Backingtracks oder Jamtracks.
 
Also bei mir braucht z.B. Smoke on the Water 2 stunden um heruntergeladen auf der Free Guitar Backing page bei MAster of puppets kaum anders das regt auf -.-
 
jo...bei mir läd das auch alles sau lahm! aber naja, besser als nix, ne!
 
90 minuten is aber scho arg lang.Bei mir is das unterxschiedlich aber unter 45 minuten geht auf dieser seite nix -.- .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben