Disillusion

Ja, habs gestern gelesen.

Unter den Umständen würde ich auch aufhören, keine Frage. Disillusion ist halt doch schon zu "groß" um Familie und Band unter einen Hut zu bringen.

Aber ein adäquaten Ersatz zun finden ist sicher nicht leicht, da Jens doch ein äußerst innovativer und technisch versierter Drummer war.

sicher ist es nicht leicht beides unter einen hut zu bekommen, aber andere schaffen es doch auch. ich gehe mal davon aus, dass das sogar ziemlich viele sind, denn ich denke von den bekannteren bands wird wohl ab und zu einer ne familie haben. also ich meine jetzt frau und kinder. aber wie man damit umgeht hängt natürlich auch von der person und von den umständen ab.
ich finde es auch schade, dass er aussteigt und ich hoffe, dass die wacken deswegen nicht absagen. außerdem müssen die hier in der gegend noch einen gig nachholen. obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, dass er weitermacht, bis sie einen neuen haben. so würde ich es jedenfalls machen.
 
aber wie wollen denn Disillusion denn nun dieses Jahr überstehen..

Ich mein, gerade jetzt sind sie auf Deutschland-Festival-Tour und spielen unter anderem noch in Wacken und in Dinkelsbühl! :confused:
 
Also eine Show spielt Jens noch mit ihnen und bis zum Wacken und Summer Breeze ist ja auch noch ein wenig hin.
 
Das ist mal ne schlechte Neuigkeit. :(

Hoffentlich schaffen sie es, für die Festivals jemanden aufzutreiben...oder Jens erbarmt sich nochmal, ein paar Gigs mitzuspielen...
 
Ich habs von meinem Bruder erfahren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine solche Band daran zu Bruch geht... oder doch... :confused:
 
Das wird bestimmt schwer Malusche die alte Socke zu ersetzen, sowohl was die Musik als auch die Harmonie innerhalb der Band anbelangt. Die lange Suche nach nem passenden Bassisten ist ja auch (und vor allem) auf zweiteres zurückzuführen... (zwischenmenschlich hats nicht funktioniert)
Auf ihrer Hp versprechen sie, dass kein Gig ausfallen wird- bin gespannt wie sie das zufriedenstellend durchsetzen wollen ... Naja, hoffen wir mal das Beste!:great:
 
Daran wird die Band wohl nicht kaputt gehen, es gibt genügend fähige Drummer, wenn man etwas Geld verdienen kann ;)
Wir spielen mit denen Ende Februar, abgesagt haben die jedenfalls nicht.
 
Vielleicht interessierts ja wen.

Ich hab die Jungs über Myspace kontaktiert, hier mal deren Antwort:

Zitat Disillusion:
carsten,
danke für das Lob!
die slimfits sind nicht so eng,wie es klingt - sind einfach keine Klötzer
ja und die REDs sind alle
 
hö? bin erst jetzt auf den thread gestoßen... es gibt einen disillusion-fanclub? und warum sagt mir das keiner? ^^ bin seit ca. einem jahr absolut verliebt in diese band... würd auch gern mal von der red zu hören bekommen... mal schaun... habt ihr sie eigentlich schon mal live gesehen? in österreich lassen die sich ja leider kaum blicken =/
 
Ja, hab ich.

Sei froh, dass du sie noch nicht Live gesehen hast, ist nicht so berauschend. ;)
 
Ja, hab ich.

Sei froh, dass du sie noch nicht Live gesehen hast, ist nicht so berauschend. ;)

mir egal^^ mir gehts auch darum, dass ich nach dem gig vl. ein bisschen mit denen plaudern etc kann ;) außerdem fand ich das live-video auf youtube mal ziemlich geil...
 
Der Fanclub wird sich aber, so wie ich das mitbekommen hab, auflösen.
 
Weshalb??
 
Tourdaten werden gecancelt, weil Jens überraschend ernsthaft krank geworden ist.

Was ist da grad nur los bei denen... :/
 
Tourdaten werden gecancelt, weil Jens überraschend ernsthaft krank geworden ist.

Was ist da grad nur los bei denen... :/


Ich habs auch gerade gelesen... da dreht sich im Moment alles zum schlechten. :(

Und das obwohl sie Karriere technisch wohl aufm Höhenflug sind (Wacken etc.)
 
So, es gibt endlich Neuigkeiten!

Nummer eins:
More news: Matthias Becker joins Disillusion on the bass. I met him at recording sessions for his other band SAFI. Not only did we get along very well, but also his playing style is quite amazing. So, despite him dramatically lowering the average age of the band, I am pretty sure he will contribute a lot to the sound of the band! S.

Nummers zwei:
Hello everyone. After all this time of silence, what better news could there be than the fact that long-time Disillusion drummer Jens Maluschka has rejoined the band after a one-year absence?! I cannot tell you how glad we are about that! S.

... und natürlich gibt es auch neue Bandfotos (Fotos by Jörg Singer):

l_edd6c5994ac208f4706bcba7d2a9199c.jpg
l_613c711ccf577f29c3f0cb0ff8e36ba8.jpg

l_c705b78bae4578405eae5c1786ab299f.jpg


Noch eins ohne den neuen Basser:
l_ea0ef959f2c869ec2756d008e68716fa.jpg


:great:
 
Na dann, bitte neues Album anfangen, wieder in Richtung Back to Times of Splendor würde ich mir wünschen.
 
Na dann, bitte neues Album anfangen, wieder in Richtung Back to Times of Splendor würde ich mir wünschen.

Sind ja schon länger am schreiben und wenn man den Aussagen von Raijk glauben schenken darf, wird es wieder was komplett anderes. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben