Neue Melodic Death Metal CDs

  • Ersteller Gammelpeter
  • Erstellt am
Gammelpeter
Gammelpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
09.07.05
Beiträge
2.598
Kekse
4.268
Ort
Freiburg/Stuttgart/Konstanz
Der Titel sagt es bereits. Zählt mal gute neuere Melodic Death Metal scheiben auf. Aber wenns geht jetzt nicht so sachen wie Trivium mit clean-Gesang im Chorus :screwy:
Ich mach mal den Anfang:
This Ending-Inside The Machine
The Arcane Order-The Machinery of Oblivion
The Duskfall-Lifetime Supply of Guilt
 
Eigenschaft
 
Amon Amarth - With Oden on your Side
Wintersun - Wintersun
Imperanon - Stained
Children of Bodom - Are you Dead yet
In Flames - Come Clarity
 
Guter Anfang, aber noch lange nicht genug!
mich würden auch eher kleinere Acts interessieren, nicht so Sachen wie In Flames, die kennt nun wirklich jeder!
 
Disillusion - Back to times of splendor.
 
Scar Symmetry- Pitch Black Progress

Kennste die?:)
 
Path Of Golconda - destination downfall
is jetzt nicht so neu aber auf jeden fall gut
Die haben auch ne neue draußen:
The Threshold Diaries
Klingt auf jeden fall auch ganz ansprechend das erste Lied Klick
 
So neu ist die jawohl nicht!!!

Wieso muss es unbedingt neu sein? Hauptsache es ist gut. (Vorallem weil die älteren Sachen eh meistens besser sind :D) Ausserdem kann ich ja nicht wissen dass du sie schon kennst.
 
dann würde eigentlich auch amon amarth ausfallen.

Scheiß drauf ob es Götheborger Schule ist oder nicht. AA ist Melo Death, und zwar verdammt guter.

Wie schon gesagt wurde, Scar Symetry sind auch genial, sehr zu empfehlen.
Hypocrisy fallen mir auch noch gerade noch ein, das neue Album, Virus heißt es glaube ich, habe ich zwar nicht, aber die Lieder die ich kenne finde ich sehr gut.

Ok, Wintersun haben wirklich eine Prise Black und Pagan in sich, aber ich finde auch das sie genug Deathmetal in sich haben um sie hier zu nennen.

Wiebel
 
Fear my Thoughts - Vulcanus (nein, kein metalcore...:))
 
Würde mal Dark Age anführen, die gehen in etwas in die Richtung, sind ziemlich gut.

Und vor allem auf jeden Fall mal anhören: Dark Lunacy aus Italien, Melodic Death Metal gemischt mit ein paar Elementen klassischer Musik und unheimlich genialen Riffs..
 
Amon Amarth - With Oden on your Side
Wintersun - Wintersun
Imperanon - Stained
Children of Bodom - Are you Dead yet
In Flames - Come Clarity
lautete der Threadtitel nciht Neue Melodic Death Metal CDs ?



 
Also Amon Amarth sind find ich eindeutig Viking/Pagan Metal.


Neaera - Let The Tempest Come... manche sagen es wäre Metalcore ich finde es is Melodic Death Metal.
 
Quo Vadis - Defiant Imagination

Sehr stark technisch gehaltener Melodic Deathmetal. Reinhören lohnt sich ;)

EDIT:

Hörprobe
 
Neaera - Let The Tempest Come... manche sagen es wäre Metalcore ich finde es is Melodic Death Metal.

ich find weder noch...
on: kann auch nur die neue Fear My Thoughts empfehlen, die is eigtl wie Soilwork :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben