Songs mit verzerrtem Bass

  • Ersteller jeffrey
  • Erstellt am
jeffrey
jeffrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.19
Registriert
01.09.05
Beiträge
311
Kekse
173
Ort
nähe Karlsruhe
Hi alle zusammen,

Ich habe das Ibanez PD7 und bin auf der Suche nach Liedern, die einen verzerrten Bass haben! Ich weiß da nur nix außer For whom the bell tolls von Metallica.

Könnt ihr mir ein paar Lieder nennen? Wäre echt korrekt von euch! :great:


Vielen Dank.


Jeff
 
Eigenschaft
 
versuchs ma mit ein paar lieder von Rage Against The Machine,
da benutzt der tim commerford gerne mal nen verzerrten bass ( oft auch mit wah wah )
 
blur - song 2, wenn mich nicht alles täuscht
 
Alles was John Entwhistle mit den "The Who" am Ende seines Lebens gespielt hat. :)
Hörtip: "Live at the Royal Albert Hall"
 
einige von queens of the stone age unter anderem little sister
 
Motörhead (zumindest in den 80'ern)
The Who - Substitute
 
Muse - Hysteria

...aber benutz mal die Suchfunktion bzw. schau in den bereits geposteten Thread... :great:
 
Nirvana - Breed
 
Flyleaf - I'm so sick .. da ist das Intro auch Bass
 
Motörhead (zumindest in den 80'ern)

Ich hab auf Premiere das Wacken 06 Special gesehn und da hat lemmy gleich viel Gain drinne gehabt wie sein Klampfender kollege.

Gitte und Bass hat man da absolut nicht auseinand halten können.

Also ich würd sagen fast alles von Motörhead.
 
Hi alle zusammen,

Ich habe das Ibanez PD7 und bin auf der Suche nach Liedern, die einen verzerrten Bass haben! Ich weiß da nur nix außer For whom the bell tolls von Metallica.

Könnt ihr mir ein paar Lieder nennen? Wäre echt korrekt von euch! :great:


Vielen Dank.


Jeff

Falls Du noch mehr brauchst: SLANG von Jaco Pastorius (Weather-Report-LP "8:30"), nettes Hendrix-Zitat ;)

Michael
 
Primus - vorallem die "AntiPop" :great:!!!
 
G
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben