kleiner Riss im Griffbrett

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hallo zusammen,
ich hab vor ca. 3 Monaten eine RG321 beim grossen "T" gekauft, heute ist mir aufgefallen das
vom 23.-24. Bund ein kleiner Riss am Griffbrett zu sehen ist.
Jetzt hab ich beim grossen T bescheid gesagt, jetzt bekomm ich zum zurück schicken einen freeway Aufkleber.
Weiss jemand von euch zufällig ob die Gitarre reapariert wird, oder wird die gegen eine neue ausgetauscht? Vielleicht hat ja jemand schon mal einen ähnlichen Fall gehabt........
Weil wenn sie reapriert wird kann ich ja davon ausgehen das ich eine zeit lang drauf warten muss bis ich sie wieder zurück bekomme :(
viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Denk mal du bekommst ne Neue :) Denke kaum das die da ein neues Griffbrett draufmachen.
 
Entweder die erbarmen sich und verkaufen das Teil als beschädigte Ware oder der zuständige Sachbearbeiter schmeißt das Ding gleich in den Müll, aber du bekommst in jedem Fall ne NEUE :D
 
mmhhh sehr gut das rechtfertig dann wenigstens den Aufwand mit der verschickerei :D
Naja wenn die Gitarre von denen weg geworfen wird wäre echt schade, weil der riss nur so klein ist. Danke für eure Antworten :great:
 
Wenn du richtig glück hast wirds wie bei der epiphone lp standard von nem klassenkameraden:


Bei ihm war ein Harriss im Lack, also hat er thomann ne mail geschrieben, die: "klar, kein problem, wir kümmern uns drum".

3 tage später klingelt der Postbote, überreicht ihm ein Paket, wünscht ihm nen guten Tag und haut ab ohne die alte mitzunehmen.
Was ist drin? Eine neue Epi LP standard. Ergo: Zwei voll funktionsfähige zum Preis von einer :D Das Musikhaus mit T hat sich nie deswegen bei ihm gemeldet.
 
Wenn du richtig glück hast wirds wie bei der epiphone lp standard von nem klassenkameraden:


Bei ihm war ein Harriss im Lack, also hat er thomann ne mail geschrieben, die: "klar, kein problem, wir kümmern uns drum".

3 tage später klingelt der Postbote, überreicht ihm ein Paket, wünscht ihm nen guten Tag und haut ab ohne die alte mitzunehmen.
Was ist drin? Eine neue Epi LP standard. Ergo: Zwei voll funktionsfähige zum Preis von einer :D Das Musikhaus mit T hat sich nie deswegen bei ihm gemeldet.
Warum passiert mir sowas nicht?!?:(
 
Ich probiere es auch mal XD
 
Was ist drin? Eine neue Epi LP standard. Ergo: Zwei voll funktionsfähige zum Preis von einer :D Das Musikhaus mit T hat sich nie deswegen bei ihm gemeldet.

ich wär zu ehrlich bei solchen Aktionen
 
Du darfst selber angeben, was Du willst - kannst Dein Geld zurueck verlangen (solange Du die Gitarre weniger als 30 Tage schon hast), oder nen Umtausch... der Ruecksendezettel liegt nicht umsonst bei ;)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben