kleiner Riss im Griffbrett

von Dragonlord, 30.01.07.

  1. Dragonlord

    Dragonlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 30.01.07   #1
    Hallo zusammen,
    ich hab vor ca. 3 Monaten eine RG321 beim grossen "T" gekauft, heute ist mir aufgefallen das
    vom 23.-24. Bund ein kleiner Riss am Griffbrett zu sehen ist.
    Jetzt hab ich beim grossen T bescheid gesagt, jetzt bekomm ich zum zurück schicken einen freeway Aufkleber.
    Weiss jemand von euch zufällig ob die Gitarre reapariert wird, oder wird die gegen eine neue ausgetauscht? Vielleicht hat ja jemand schon mal einen ähnlichen Fall gehabt........
    Weil wenn sie reapriert wird kann ich ja davon ausgehen das ich eine zeit lang drauf warten muss bis ich sie wieder zurück bekomme :(
    viele Grüße
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 30.01.07   #2
    Denk mal du bekommst ne Neue :) Denke kaum das die da ein neues Griffbrett draufmachen.
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 30.01.07   #3
    Entweder die erbarmen sich und verkaufen das Teil als beschädigte Ware oder der zuständige Sachbearbeiter schmeißt das Ding gleich in den Müll, aber du bekommst in jedem Fall ne NEUE :D
     
  4. Dragonlord

    Dragonlord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 30.01.07   #4
    mmhhh sehr gut das rechtfertig dann wenigstens den Aufwand mit der verschickerei :D
    Naja wenn die Gitarre von denen weg geworfen wird wäre echt schade, weil der riss nur so klein ist. Danke für eure Antworten :great:
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 30.01.07   #5
    Wenn du richtig glück hast wirds wie bei der epiphone lp standard von nem klassenkameraden:


    Bei ihm war ein Harriss im Lack, also hat er thomann ne mail geschrieben, die: "klar, kein problem, wir kümmern uns drum".

    3 tage später klingelt der Postbote, überreicht ihm ein Paket, wünscht ihm nen guten Tag und haut ab ohne die alte mitzunehmen.
    Was ist drin? Eine neue Epi LP standard. Ergo: Zwei voll funktionsfähige zum Preis von einer :D Das Musikhaus mit T hat sich nie deswegen bei ihm gemeldet.
     
  6. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 30.01.07   #6
    Warum passiert mir sowas nicht?!?:(
     
  7. Finnenshredder

    Finnenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 30.01.07   #7
    Ich probiere es auch mal XD
     
  8. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 30.01.07   #8
    ich wär zu ehrlich bei solchen Aktionen
     
  9. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 01.02.07   #9
    Du darfst selber angeben, was Du willst - kannst Dein Geld zurueck verlangen (solange Du die Gitarre weniger als 30 Tage schon hast), oder nen Umtausch... der Ruecksendezettel liegt nicht umsonst bei ;)...
     
  10. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 02.02.07   #10
    Selber schuld...ich nicht! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping