Alembic Spieler

  • Ersteller knuster
  • Erstellt am
knuster
knuster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
25.08.05
Beiträge
342
Kekse
1.328
Ort
Salzburg
Hi allerseits,
Ich bräuchte für mein aktuell laufendes Bassbauprojekt ein Bild von einem Alembic Rogue oder Europa Viersaite. Möglichst hoch aufgelöst und möglichst frontal. Wäre super wenn sich da jemand zu bereiterklären würde.
 
Eigenschaft
 
Basses

such einfach n bisschen auf der seite rum, da gibts rech viele bilder.
 
Das gepostete Bild vom Rogue hab ich schon. Trotzdem danke. Lässt sich aber nit gescheit freistellen und Maß nehmen. Ist irgendwie unscharf. Und auf der HP hab ich kein Bild gefunden was frontal ist und groß genug ist.
 
Find mal überhaupt irgendwo Alembic-Spieler... ich denke mal, dass hier kaum einer Krösus ist!
 
Ich bin Krösus, äh, nee... Alembic Spieler.

Stichwort Gebrauchtmarkt. :D

Gruesse, Pablo
 
was ist denn aus dem essence geworden, für den ich dir mal den grundriss vektorisiert habe ?
 
Ich bin Krösus, äh, nee... Alembic Spieler.

Stichwort Gebrauchtmarkt. :D

Gruesse, Pablo


Ok, ok... :redface:

Wenn man sich die Neupreisliste ansieht, fragt man sich aber schon, wer sowas kauft... außer professionellen Musikern vielleicht ( und selbst von denen spielen viele weitaus günstigere Instrumente )...
 
Meinem Eindruck nach sind das zumindest zu gleichem Anteil auch irgendwelche Ärztchen und Anwältlein, die in irgendeiner Form zu Geld gekommen sind und sich was ,,Wertiges'', made in USA leisten wollen. Einige von denen spielen nebenbei auch Bass. :D

Wenn man sich so einige Teile anguckt, fragt man sich echt, ob die das ernst meinen. :screwy: :)

Gruesse, Pablo
 
Argh grad erst wieder entdeckt das dingen.
Den Essence hat ich erstmal vollkommen vergessen.
Habs jetzt aber selbst von dem Foto hingekriegt, auch wenn ich die komplette Kontur nochmal nachgefahren hab weil er die Außenlinie von dem Amarantlaminat genommen hat.
Also wenn wer interesse hat, schick ichs gerne rum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben