Alembic Spieler

von knuster, 20.01.07.

  1. knuster

    knuster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.338
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Hi allerseits,
    Ich bräuchte für mein aktuell laufendes Bassbauprojekt ein Bild von einem Alembic Rogue oder Europa Viersaite. Möglichst hoch aufgelöst und möglichst frontal. Wäre super wenn sich da jemand zu bereiterklären würde.
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 20.01.07   #2
    Ist 816x1224 von Google zu klein?
     
  3. mobis.fr

    mobis.fr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    2.05.15
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.163
    Erstellt: 21.01.07   #3
    Basses

    such einfach n bisschen auf der seite rum, da gibts rech viele bilder.
     
  4. knuster

    knuster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.338
    Erstellt: 21.01.07   #4
    Das gepostete Bild vom Rogue hab ich schon. Trotzdem danke. Lässt sich aber nit gescheit freistellen und Maß nehmen. Ist irgendwie unscharf. Und auf der HP hab ich kein Bild gefunden was frontal ist und groß genug ist.
     
  5. Grönlandhai

    Grönlandhai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    29.11.14
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bückeburg, Deutschland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    41
    Erstellt: 03.02.07   #5
    Find mal überhaupt irgendwo Alembic-Spieler... ich denke mal, dass hier kaum einer Krösus ist!
     
  6. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 03.02.07   #6
    Ich bin Krösus, äh, nee... Alembic Spieler.

    Stichwort Gebrauchtmarkt. :D

    Gruesse, Pablo
     
  7. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 04.02.07   #7
    was ist denn aus dem essence geworden, für den ich dir mal den grundriss vektorisiert habe ?
     
  8. Grönlandhai

    Grönlandhai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    29.11.14
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bückeburg, Deutschland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    41
    Erstellt: 05.02.07   #8

    Ok, ok... :o

    Wenn man sich die Neupreisliste ansieht, fragt man sich aber schon, wer sowas kauft... außer professionellen Musikern vielleicht ( und selbst von denen spielen viele weitaus günstigere Instrumente )...
     
  9. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 05.02.07   #9
    Meinem Eindruck nach sind das zumindest zu gleichem Anteil auch irgendwelche Ärztchen und Anwältlein, die in irgendeiner Form zu Geld gekommen sind und sich was ,,Wertiges'', made in USA leisten wollen. Einige von denen spielen nebenbei auch Bass. :D

    Wenn man sich so einige Teile anguckt, fragt man sich echt, ob die das ernst meinen. :screwy: :)

    Gruesse, Pablo
     
  10. knuster

    knuster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.338
    Erstellt: 06.02.07   #10
    Argh grad erst wieder entdeckt das dingen.
    Den Essence hat ich erstmal vollkommen vergessen.
    Habs jetzt aber selbst von dem Foto hingekriegt, auch wenn ich die komplette Kontur nochmal nachgefahren hab weil er die Außenlinie von dem Amarantlaminat genommen hat.
    Also wenn wer interesse hat, schick ichs gerne rum.
     
Die Seite wird geladen...

mapping