[userthread] Fender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hi,

ich habe mir gedacht, da es das hoffentlich noch nicht gibt, einen UserThread für Fender Gitarren, nie nicht zur Gattung der Strats oder Teles gehören, zu machen, weil die, wie ich finde, viel zu wenig zur geltung kommen...
Sprich für: Jazzmaster, Jaguar, Mustang, Tornado etc.

Ich bin seit Jahren ein begeisterter Fender-Spieler, früher eine Strat, seit kurzem eine Jaguar mit doppelhumbucker bestückung...
Ich finde es geht kein Sound drüber...


Was spielt ihr so?


ps: Fotos werde ich später nachreichen. ein kleines review meiner süßen wird auch noch folgen...



mfg
sonnengott
 
Eigenschaft
 
Dann finde ich aber den Threadtitel etwas unpassend denn unter einem Fender Userthread verstehe ich eine Diskussionsrunde über Fender Gitarren im allgemeinen. :D

mfg
 
Dann finde ich aber den Threadtitel etwas unpassend denn unter einem Fender Userthread verstehe ich eine Diskussionsrunde über Fender Gitarren im allgemeinen. :D

mfg

sicher habe nur keinen allgemeinen titel gefunden. sicher diskussion...
finde nur dass die anderen modelle untergehen(ausser strat & tele halt) und somit kaum beachtung bekommen...ddem will ich hier entgegenwirken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben