[userthread] Fender

von .s, 20.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 20.02.07   #1
    hi,

    ich habe mir gedacht, da es das hoffentlich noch nicht gibt, einen UserThread für Fender Gitarren, nie nicht zur Gattung der Strats oder Teles gehören, zu machen, weil die, wie ich finde, viel zu wenig zur geltung kommen...
    Sprich für: Jazzmaster, Jaguar, Mustang, Tornado etc.

    Ich bin seit Jahren ein begeisterter Fender-Spieler, früher eine Strat, seit kurzem eine Jaguar mit doppelhumbucker bestückung...
    Ich finde es geht kein Sound drüber...


    Was spielt ihr so?


    ps: Fotos werde ich später nachreichen. ein kleines review meiner süßen wird auch noch folgen...



    mfg
    sonnengott
     
  2. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 20.02.07   #2
    Dann finde ich aber den Threadtitel etwas unpassend denn unter einem Fender Userthread verstehe ich eine Diskussionsrunde über Fender Gitarren im allgemeinen. :D

    mfg
     
  3. .s

    .s Threadersteller .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.423
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 20.02.07   #3
    sicher habe nur keinen allgemeinen titel gefunden. sicher diskussion...
    finde nur dass die anderen modelle untergehen(ausser strat & tele halt) und somit kaum beachtung bekommen...ddem will ich hier entgegenwirken
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 20.02.07   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping