Nur für alte Säcke

  • Ersteller Mickey Savage
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mickey Savage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.06
Registriert
31.05.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Schweiz
Weiss nicht, ob das in dieses Forum passt:

Gibt es hier jemand, der zwischen 1976 und 1979 in einer Punkband gespielt hat?

Ich möchte alte Erinnerungen aufleben lassen.

In welchen Bands habt ihr gespielt? Ich war bei Sperma, Sozz, Sick, The Skulls und Glasgow Kilts (alle Schweiz).

Gruss
Mickey Savage
 
Eigenschaft
 
Dazu möcht ich einfach mal sagen

LOL
 
Ich hätts gerne gemacht wurde aber erst ein Jahrzehn dannach geboren
 
In ´ner Punkband hab ich nie gespielt, aaaaaber es schön zu wissen das ich nicht der einzige alte Sack hier bin.
 
Mickey Savage schrieb:
Weiss nicht, ob das in dieses Forum passt:

Gibt es hier jemand, der zwischen 1976 und 1979 in einer Punkband gespielt hat?

Ich möchte alte Erinnerungen aufleben lassen.

In welchen Bands habt ihr gespielt? Ich war bei Sperma, Sozz, Sick, The Skulls und Glasgow Kilts (alle Schweiz).

Gruss
Mickey Savage


ich würds ins punk/grunge/alternative verschieben lassen. allerdings wird sich da mehr über blink182 und co unterhalten, als über punk. zu der zeit war ich nicht mals geboren. die frage erübrigt sich dann ja. ;)
schön, n weiteren punk hier im board zu haben.
tschüss, catrat
 
In ner Punkband hab ich nie gespielt, aber ich hätte 1981 (da war ich in der 12. Klasse, jetzt rechnet mal) zu "London Calling" fast mal die Schule abgefackelt. Gilt das auch?
 
haha erzähl mal, wie de das geschafft hast.
 
War nicht schwer. In der Kurzfassung:
Chemie Leistungskurs - Rauchbömbchen gebaut - Schulfest mit abends Disco im Aufenthaltsraum - Sex Pistols und Clash aufgelegt - Rauchbömbchen gezündet - zuviel Magnesium - brrzzzl - alte Polstermöbel - Lagerfeuer - Decke drauf.
 
Lexx schrieb:
In ´ner Punkband hab ich nie gespielt, aaaaaber es schön zu wissen das ich nicht der einzige alte Sack hier bin.

Uuuhhhhh, jetzt sinds zwei ... die Greisen-Revolution! :D (Nicht ernst nehmen)
 
Hi,

ich zähle hier zwar auch zu den alten Säcken, aber ich habe erst
so 1982 angefangen zu spielen und da war ich schon volljährig. :D
 
Hab auch nie in einer Punk-Band gespielt, aber zu den alten Säcken muss ich mich wohl auch zählen :D bin '79 in meine erste Band eingestiegen :redface:
 
wenn wir beim outen sind:
ich habe 1981 ndw gespielt (zählt aber nicht zum punk oder?)
 
mein grossvater hat 1982 in einer punk band gespielt :D
 
tom_morello schrieb:
mein grossvater hat 1982 in einer punk band gespielt :D
:D :D Wie sich die Zeiten ändern :D :D
Mein Opa war noch an der Front. Da ging auch der Punk ab, aber auf 'ner anderen Art und Weise.
 
Hallo Mickey,
falls du 14 Jahre nach deinem Eintrag noch hier bist: 1979 oder 1980 habe ich in Freiburg / Breisgau ein Konzert mit drei Schweizer Punkbands organisiert, im damals besetzten Dreisameck. Sozz war auch dabei. Falls du dabei warst, kannst du dich daran erinnern? Und auch, welches die beiden anderen Bands waren. Würde mich freuen. Ich habe leider keine Unterlagen dazu mehr. Kontakt auch über Email heinz.bamberg at hulibs.de
Schöne Grüsse, Heinz
 
Ende der 80er hab ich Bass in einer Oi Band gespielt :m_dblbass:

Die Punks waren damals nicht gut auf uns zu sprechen :moose_head:
Lang ist es her ... :opa:

Gruß
Meik
 
mein grossvater hat 1982 in einer punk band gespielt :D
Danke nach dem Spruch fühle ich mich gleich noch mal älter. Bin zwar nicht dein Opa Jüngelchen aber wahrscheinlich ungefähr gleich alt :weird:
Und nein ich habe damals in keiner Punk Band gespielt sondern nur vor Punk bands gepogt.
 
die End70ger und 80ger sind doch alles Jungspunde.

Wir brauchten in den 60gern keinen Punk, wir waren für die damals "Alten" glaube ich schon "Punk" ohne das der Ausdruck PUnk überhaupt schon existierte.

:cool::tongue::evil:Da fakelte doch auch schon so manches.:opa::crutch:

und damit meine ich nichts was mit Beatlemania zu tun hatte.
 
Ich bin 1980 mal in sowas als Aushilfssänger und Gitarrist eingestiegen. Da ich aber schon damals mehr als drei Akkorde konnte, wurde uns der Nimbus "Punk" nicht mehr gewährt und wir liefen als Hardrock-Band ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben