Daten von ANJI

  • Ersteller drummer
  • Erstellt am
drummer
drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Neuss / NRW
Hallo

das is ne ganz komische Sache aber ich bräuchte die Telefonnumer vllt. auch Handynummer des Users ANJI (Andreas Nitsche) . Ich habe bei Ihm eine Epi Gitarre gekauft für 280 € und diese hat er vor einer Woche abgeschickt leider weiss niemand wo diese GItarre ist. Hat einer vllt. die Nummer oder Adresse von Ihm ?

Wenn ja bitte ne Nachrricht schicken

Danke Daniel
 
Eigenschaft
 
Wieso wendest du dich nicht direkt an ihn?
Das wird dir hier wegen Datenschutz keiner geben dürfen :(
 
Du hast ihm doch hoffentlich nicht das Geld ohne Rückversicherung überwiesen?
 
Du hast ihm doch hoffentlich nicht das Geld ohne Rückversicherung überwiesen?

Meines Wissens nach kann man eine Überweisung nicht wieder zurückholen.

Das geht nur beim Lastschriftverfahren.

Die Erfahrung musste ich leider bei evilbay machen:( (zum Glück wars kein soo großer Betrag- trotzdem ärgerlich)


Die letzte Aktivität von ANJI war gestern abend um 20:17.


Hat es sich vielleicht schon geklärt?

@threadersteller:

Bitte poste, ob es sich schon geklärt hat!
Sonst gibt es hier nur unnötige Spekulationen!




Ich verstehe sowieso nicht, warum man das nicht privat regeln kann (ANJI und/oder MOD) und unbedingt allles hier so öffentlich machen muss.


edith:

Mal abgesehen davon, dass ein Versand schon mal eine Woche gehen kann.
 
Meines Wissens nach kann man eine Überweisung nicht wieder zurückholen.

Das geht nur beim Lastschriftverfahren.


Damit meinte ich auch eher sowas wie Telefonnummer und/oder Adresse...das hatte mir auch mal den Kragen gerettet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben