Was macht ihr mit alten kaputen Sticks?

  • Ersteller don_leinad
  • Erstellt am
D
don_leinad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.12
Registriert
05.02.07
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Datteln
Ich weiss ein bisschen kommische Frage, da viele sie einfach wegwerfen, aber ich habe sie bisher gesammelt, habt ihr ne Idee was ich damit machen kann?


Mfg Leinad
 
Eigenschaft
 
Unser Proberaum ist voller Sägemehl :(.
Baarfuß würde ich da nicht reingehen...

habt ihr ne Idee was ich damit machen kann?
Also ich würd ein Feuerchen legen :)
Naja, für irgendwas braucht man immer ein wenig Holz... allerdings garantiert nicht mehr als einen kaputten Stick. :(
Die sind so dünn, dass das Einsatzgebiet recht klein ist.
 
Hi Don,

vielleicht hat ein Kindergarten in deiner Nähe Interesse dran. Solche Einrichtungen können immer irgendwelches Bastelmaterial brauchen. In der Arztpraxis, in der ich arbeite, sammeln wir leere Papprollen von Küchentüchern und Liegenauflagen für einen Kindergarten.

(... oder als Stäbchen für grobmotorische Chinalokalbesucher ;) ...)

Greetz :)
 
Ich hab meine bisher auch immer aufbewahrt und im Proberaum verstreut, damit es mehr nach "Proberaum" aussieht :great:
 
Autogramm Unterlage ;)

Mfg
Wolle
 
Unser Drummer sammelt seine auch und will die sich i-wie an die Wand machen.....^^

Ich würd die auf jeden Fall net wegwerfen. Wenn du mal älter bist und nicht mehr spielstz sind die bestimmt n tolles andenken ;)
 
Ich werfe meine einfach in so nen Pappkarton. So aus Gewohnheit....

Außer mein erstes Paar Sticks. Das hängt stolz bei mir im Zimmer...:great: (oh ja ich weiß noch Zildjian 5a mit HoltzTip...*schwelg*...)
 
Also, ich würd mir die schönsten aufheben und dann (hab ich mal gemacht): Säg den Kopf des Sticks mit dem Tip ab, so ca 6-7cm. Dann ein etwas größeres Loch bohren durch den Stick und als Schlüsselanhänger verwenden. Hab meinen immer noch seit 4 Jahren!:great:
 
Ketchup bei uns Aufessen vllt.!? ;)
 
Hmm bei uns hängen sie auch im Proberaum, hab se aber leider net von anfang an gesammelt.

Erst als die halbe wand voller alter Saiten war, hab ich mir gedacht "Hey das kann ich auch" ^^

@Simon: Hab hier noch 2 paar Zildjian 3A mit kunstoff tipp in schwarz liegen. Ich brauch nicht träumen ich kann sie fühlen :p
 
Normalerweise verbrenn ich sie. Habe aber zwei Sück überbehalten und benutze sie nun zum Umrühren bzw verdünnen von Farbe.
 
Entweder ich werf sie innen Ofen oder hau sie aufm Heimweg ausser Autobahnauffahrtskurve :p
 
Werden zwecks Bastelbedarf meiner Schwester
(Handarbeitslehrerin) :) gespendet.
 
Außer mein erstes Paar Sticks. Das hängt stolz bei mir im Zimmer...:great: (oh ja ich weiß noch Zildjian 5a mit HoltzTip...*schwelg*...)

Ich bahalt alle ^^

Ich brings einfach net übers herz die wegzutun ^^
Die einzige sache die ich damit machen würde ist beim Konzert inne Menge schmeissen ^^ aber sonst ^^

Kommen alle schön hier ins Zimmer :)
 
Ich bahalt alle ^^
Ich brings einfach net übers herz die wegzutun ^^

Ich hatte diese "Macke" als ich die ersten Jahre Gitarre spielte. Ich habe alle Saiten aufgehoben, die ich von den Instrumenten runtergemacht habe!!! Konnte die auch nie wegwerfen, dachte immer, vllt brauchst du mal ganz dringend eine, wenn dir eine reißt... Hab aber immer fleißig neue Saiten eingekauft und aufgezogen. Als ich dann während des Studiums bei meinen Eltern ausgezogen bin und eines meiner 2 Zimmer (Jaaa, welch Luxus ich hatte!) geräumt habe, mußte ich mehrere Plastiktüten mit alten Saiten (alle Sätzeweise ordentlich aufgerollt in den Plastiktaschen) entsorgen. Inzwischen habe ich mir das abgewöhnt :D.

Greetz :)
 
Muelleimer.
 
Ich schenk sie meinem Dad. Der braucht die entweder zum anrühren von Farbe oder er steck sie in Beete, damit Setzlinge daran hoch wachsden können :D Das nenn ich vielseitigen Einsatz! :great:
 
ich hab vor kurzem alle alten und kaputten sticks bei uns in den ofen geworfen, nach ca 2 minuten wars dann vorbei ^^...
 
Ich hab die zuerst auch als Farbenumrührer, Gartenstange oder Autohilfe benutzt. Iwann bin ich mal auf den Gedanken gekommen, daraus ´n Bild zu machen.....aber viel rumgekommen ist bisher nicht dabei:D Die meistens kleben jetzt auch an meiner Wand.....;)
 
kaputte sticks gibts bei mir zum glück selten (sind ja auch teuer genug)
und wenn doch mal, dann ab in Mülleimer.. oder zum Feuerholz und dann ein schönes Steak gegrillt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben