Was macht ihr mit alten kaputen Sticks?

  • Ersteller don_leinad
  • Erstellt am
Meine Erfahrung zeigt: Hickory eignet sich bestens, um den Ofen einzufeuern... :D
 
Also ich verbrenn meine immer im Sommer im Grill! Sind echt geil zum anmachen des Feuers TROCKEN und gute Kante zum anbrennen!!
Vic Firth 5A brennen halt gut!!!^^
 
Naja, die mit Farbe obendrauf sind bestimmt nicht so gut...lol
Oder hat das schonmal jemand ausprobiert? Würde mich mal interessieren, musste meine bis jetzt immer wegschmeißen.
 
Meine landen irgendwo unter der Snare und geraten in Vergessenheit. Letztens hat mich ein Mitstudent gefragt, ob ich irgendwelche alten Sticks hätte für die Plastiktrommel seines Cousins, der hat dann alle bekommen wo n och nichts dran war außer ner teilabgesplitterten Spitze oder so, war ein Riesenbatzen.
 
mal ne andere frage wieviel sticks verbraucht ihr so in der regel ? pro woche oder monat oder wie auch immer??
 
Da ich billig Sticks spiele 1-2 paar die Woche :D
 
meine halten Monate ^^ und behalte jeden zerstörten stick :)
 
Hab das Zeug auch mal aufgehoben. Jetzt hau ich's weg. Auf die Fans, die später dafür mal Geld ausgeben würden, kann ich wohl lange warten. ;)
Das Problem ist auch, dass meine Sticks oft erst sehr spät brechen, wenn sie schon saumäßig abgespielt sind (oder sie brechen gar nicht, sind aber nicht mehr zu verwenden). Die sind dann so rauh und aufgeschlissen, dass es eine Verletzungsgefahr darstellt, wenn man die jemandem in die Hand drückt.
 
Sticks die beim Gig kaputt gehen werden in Publikum geschleudert, die freuen sich xD

zu Hause: momentan heb ich sie noch auf.

Gruß, Ziesi.
 
wieviel sticks verbraucht ihr so in der regel ?
Bin ein Mann daher fällt das mit der Regel schonmal weg...
Hab mir jetzt nach einem Jahr wo ich wieder spiel noch welche geholt, aber nur ne andere Größe nich weil sie kaputt warn...
Wollte mal wissen wie das mit 7A ist, hab sie wie ich schon gesagt hab anner Autobahnausfahrt ausm Fenster befördert :redface:
Schad drum, war VF, aber 7A geht voll nich klar, denk grad über 2B nach :great:
 
Schad drum, war VF, aber 7A geht voll nich klar, denk grad über 2B nach :great:

Ja, also ich mein zwischen 7A und 2B is ja nur ein mikroskopisch-verschwindendkleiner-ähnlich-virengröße-warum-kann-man-die-schrift-nicht-noch-kleiner-stellen
Unterschied :p;)


sry for OT :redface:
 
habt ihr ne Idee was ich damit machen kann?

Den Nachwuchspunks im Nachbarproberaum geben. Die schnappen sich ne Rolle Klebeband und benutzen und reparieren die noch so lange weiter, wie es nur irgendwie geht, auch wenn man nach jedem Anfassen klebrige Hände hat.


* Dies versteht sich nicht als Verstoß gegen Board-Regel #22, sondern als mehrfach gemachte eigene Erfahrung
 
Ich wart auch schon drauf das ich meine ersten paar Sticks verreckt mach lol ;)


Ich spiel schon über nen Monat lang und hab noch kein einziges Paar Sticks zerstört :eek:

Was mach ich nur falsch? :D
 
Ich wart auch schon drauf das ich meine ersten paar Sticks verreckt mach lol ;)


Ich spiel schon über nen Monat lang und hab noch kein einziges Paar Sticks zerstört :eek:

Was mach ich nur falsch? :D

Nichts! Du hast eine goldene Zukunft! :great:
Ich frage mich ernsthaft, warum ich kaputte Sticks aufbewahren sollte? Aber die letzte Schrottung liegt auch schon bald 1,5 Jahre zurück!
 
Oh mein Gott - ich habe es geschafft meine Zildjian 2B nach 5 Monaten zu "töten":screwy:

Wenn ich demnächst mal wieder tapezieren muss, weiß ich schon womit ich diesen widerlichen Rotz umrühren werde:D.

Ansonsten hab ich alle meine Sticks aufgehoben - ca. 5-6 Paar innerhalb von 1 3/4 Jahren^^.

Meine ersten waren SHAW-X SD9 - nach 2 Monaten waren die kaputt - nicht empfehlenswert.

Überlege mir AHEAD´s in 2B zu kaufen - aber die erhalten nur negative Zurufe.

Ich denke ich bleibe bei meinen Zildjian 2Bs.

Gruß

RichSlave
 
hmm ich heb die au und schmeis sie in ne tasche. naja oda ich verbrenn sie
 
kannst dir ja bilderrahmen draus bauen - macht sich recht gut
 
Also ich werf die gleich weg wenn mir mal einer kaput geht aber das ist inzwischen extrem selten geworden, richtige haltung sei dank.

Und ich spiel wirklich die billigsten der billigen.
mal ne andere frage, spielt einer von euch mit besen, wenn ja was würdet ihr den da empfehlen?

mfg drum
 
Das meine Sticks kaputt gehen passiert auch nur aller 200 jahre....ich habe meine beckenständer und meinen HiHatständer so eingestellt das meine sticks nach dem spielen nicht mehr so aussehen als ob sie angefressen wurden.... da kann mittlerweile garnix mehr mit passieren......also am besten sorgst du dafür das du keine mehr kaputt machst, dann brauchst du dir auch keine gedanken mehr zu machen, was du mit den kaputten machen sollst.....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben